airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 13.013 Treffern Seiten (651): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf Leben und Tod
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 7
Hits: 191
20.02.2018 22:48 Forum: Laufende Projekte


Danke Jakob!
Thema: Auf Leben und Tod
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 7
Hits: 191
18.02.2018 15:41 Forum: Laufende Projekte


So, jetzt sind die Schatten abgeschlossen, und ab morgen kann ich mich dem Colorieren zuwenden. Freue mich schon darauf!
Thema: Freedom above the clouds
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 6
Hits: 170
18.02.2018 15:39 Forum: Galerie


Voll abgehoben! Sieht schon cool aus!

LG

Frank
Thema: Auf Leben und Tod
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 7
Hits: 191
16.02.2018 14:31 Forum: Laufende Projekte


Heute habe ich mich daran gemacht, die Schatten des Hintergrundes anzulegen.
Alles mit Holbein Aeroflash ca. 1:10 verdünnt
Thema: Auf Leben und Tod
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 7
Hits: 191
12.02.2018 07:34 Forum: Laufende Projekte


Danke für eure Kommentare!"

Mal schauen, ob ich auch heute wieder Zeit finde, weiterzumachen.

LG

Frank
Thema: Auf Leben und Tod
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 7
Hits: 191
Auf Leben und Tod 11.02.2018 20:17 Forum: Laufende Projekte


Heute habe ich das nächste Werk zu "Shaktyri - Durghonds Rache" begonnen.
Die stellvertretende Anführerin der Quiareth-Amazonen wehrt sich verzweifelt gegen Korkh, der drauf und dran ist, sie über das Geländer in die Tiefe zu stürzen ...

Größe ca 65 x 50 cm
Untergrund Schöllershammer 4 G dick

1. Schritt: Vorzeichnung auf dem Originalmalgrund
2. Schritt: erste Schatten der Personen
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 6
Hits: 266
09.02.2018 16:24 Forum: Galerie


Danke für eure Kommentare!

@KI-art: Weiß auch nicht, warum die Haare sich so verhalten; habe Jessi ja real springen lassen und die Haare haben es da einfach so gemacht, wie auf dem Bild ... fröhlich

@Sprühfix: Sie springt schon von oben, ist da gerade genau über dem Krieger, denn sie mußte ja "Vorhalt" einbeziehen, weil sich der Saurier flott vorwärts bewegt.

Ich coloriere nur mit transparenten Farben.

LG

Frank
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 6
Hits: 266
Riskanter Sprung 03.02.2018 16:30 Forum: Galerie


Habe heute mein Werk „Riskanter Sprung“ vollendet.
Es ist eine Illustration zu meinem Fantasyroman „Shaktyri – Durghonds Rache“
Lissa wirft sich mit einem gewagten Sprung von den Felsen hinunter auf Prakthuk, den Kavalleriebefehlshaber der Armee von Talkhan. Sie weiß, daß sie nur einen Versuch hat; verfehlt sie ihr Ziel und trifft nicht gleich perfekt mit dem Dolch, ist ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert.

Das Bild hat eine Größe von ca. 50 x 70 cm
Erstellt mit einer Mischtechnik von Acryl- und Aquarellmalerei; teils mit Airbrush, teils mit Pinsel.
Farben: Schmincke Aero Color, Schmincke Horadam und Holbein Aeroflash
Airbrush-Guns: Toricon H2, Rich AB 200, Olympos Micron
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 10
Hits: 270
03.02.2018 16:29 Forum: Laufende Projekte


Bild ist nun fertig und in der Galerie
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 10
Hits: 270
03.02.2018 13:15 Forum: Laufende Projekte


Heute habe ich den Saurier weiterbearbeitet, d.h. die Schatten vertieft, noch ein paar Lichter gesetzt, das Zaumzeug eingefärbt und den Reiter weitergemacht.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Colorieren der Felsen, da ist das Bild fertig.
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 10
Hits: 270
29.01.2018 16:08 Forum: Laufende Projekte


Danke
Thema: Versteckspiel
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 2
Hits: 221
29.01.2018 16:06 Forum: Galerie


Schön gearbeitet; besonders der Blick der Katze ist toll geworden!

LG

Frank
Thema: Leinwand aus der Dose
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 6
Hits: 288
29.01.2018 16:05 Forum: Galerie


Tolle Stimmung, klasse!

LG

Frank
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 10
Hits: 270
28.01.2018 12:12 Forum: Laufende Projekte


Danke für eure Kommentare!

Habe mich heute endlich wieder meinem Bild zuwenden können und die Reitechse des Talkan-Kriegers größtenteils eingefärbt
(Schmincke Horadam Aquarell- und Schmincke Aerocolor Airbrushfarben)
Thema: Waggon 3 Bimmelbahn Tierpark Berlin
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 12
Hits: 525
28.01.2018 12:11 Forum: Galerie


Geil! Das nächste Mal in Berlin werden wir dem Tierpark mal einen Besuch abstatten und uns das real ansehen!
Thema: Nächstenliebe
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 3
Hits: 234
28.01.2018 12:10 Forum: Galerie


Knuffig, die Beiden Schimpansen, klasse, Lars!
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 10
Hits: 270
25.01.2018 17:31 Forum: Laufende Projekte


Jetzt habe ich die Schattenlegung abgeschlossen (Bild 1 ) und mit den ersten Farben für den Hintergrund begonnen (Bild 2)
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 10
Hits: 270
24.01.2018 17:14 Forum: Laufende Projekte


Danke Pitti! Ja ist viel Arbeit.
Hier die beiden nächsten Zwischenstände mit dem Anlegen der ersten Schatten
Thema: Riskanter Sprung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 10
Hits: 270
Riskanter Sprung 23.01.2018 15:57 Forum: Laufende Projekte


Ein neues Bild in Angriff genommen,
Hier die Vorskizze und dann die Vorzeichnung auf dem Originalmalgrund (Schöllershammer 4 G dick; 50 x 70 cm)
Wird eine Illustration zu meienm Fantasyroman "Shaktyri - Durghonds Rache"
Thema: Umarmung
Frank-M. Stahlberg

Antworten: 6
Hits: 278
23.01.2018 15:53 Forum: Galerie


Ein wunderbar gefühlvolles Bild, toll!

LG

Frank
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 13.013 Treffern Seiten (651): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH