AirbrushBase Hamburg
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Oberflächen und Untergründe » Hintergrund bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dark dark ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Hintergrund bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

wollte mich an den adler aus dem steb by steb heft nr.04/08 wagen.
nur möchte ich diesen nicht auf eine motorhaube brushen, sondern auf den karton g4.
nun meine frage ist, die motorhaube ist ja schwarz und der karton weiss,welche vorgehensweise bevorzugt ihr? ich meine damit hintergrund komplet brushen, was nach meiner ansicht viel farbe braucht, oder den karton vorab mit einer anderen farbe (spraydose aus dem baumarkt) sprüht?
bin füe jeden tipp sehr dankbar.
p.s. das format das ich realiesieren möchte würde 50 x 70 cm betragen.

grüsse martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dark: 01.12.2008 07:29.

01.12.2008 07:21 dark ist offline E-Mail an dark senden Beiträge von dark suchen Nehmen Sie dark in Ihre Freundesliste auf
SPIDER SPIDER ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi martin
die vorlage wär nicht schlecht für die, die das heft/den step nicht kennen. ist es ein adler, der ohne hintergrund auf die schwarze haube gesprüht wurde ? dann wäre die genaue vorgehensweise bei diesem step wahrscheinlich so, das erst mit weiß auf den schwarzen lack vorgelegt und dann eingefärbt wurde und du müsstest den karton dann erst mal schwärzen.

einfacher wärs natürlich, wenn du den adler maskierst und nen eigenen hintergrund sprühen würdest, 50x70 ist ja nicht soo groß.........

01.12.2008 08:14 SPIDER ist offline E-Mail an SPIDER senden Homepage von SPIDER Beiträge von SPIDER suchen Nehmen Sie SPIDER in Ihre Freundesliste auf
dark dark ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von dark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas

vielen dank für deine antwort.

gruss martin
02.12.2008 15:00 dark ist offline E-Mail an dark senden Beiträge von dark suchen Nehmen Sie dark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Oberflächen und Untergründe » Hintergrund bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH