airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Aufgabe 5 - Steine2.pdf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe 5 - Steine2.pdf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnnMuenster AnnMuenster ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-32.gif

Herkunft: Münster

traurig Aufgabe 5 - Steine2.pdf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider kann ich die Datei: Aufgabe 5 - Steine2.pdf nicht runterladen (der Link funktioniert nicht - kann mir bitte jemand sagen, wie ich an diesen "Step by Step" komme?
07.02.2009 16:15 AnnMuenster ist offline Beiträge von AnnMuenster suchen Nehmen Sie AnnMuenster in Ihre Freundesliste auf
Schmied Schmied ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2012.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

bei mir funktioniert es.

07.02.2009 16:31 Schmied ist offline E-Mail an Schmied senden Homepage von Schmied Beiträge von Schmied suchen Nehmen Sie Schmied in Ihre Freundesliste auf
Kiuma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
Funzt bei mir auch, kannst du denn die anderen aufgaben runterladen??
07.02.2009 17:30
ganskyman ganskyman ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Oldenburg

Hallo,

du brauchst natürlich den Adobe Reader, ohne den geht das nicht.

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Grüße Matthias
07.02.2009 18:28 ganskyman ist offline E-Mail an ganskyman senden Beiträge von ganskyman suchen Nehmen Sie ganskyman in Ihre Freundesliste auf
Raeuberguard Raeuberguard ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1278.jpg

Herkunft: Neumünster, SH

Noch besser direkt beim Hesteller runterladen, ist auch da kostenlos und man muss sich nicht wie bei CHIP über 3 Download-Buttons durchhangeln:

http://www.adobe.de

Gruß,
Arne
07.02.2009 20:10 Raeuberguard ist offline E-Mail an Raeuberguard senden Beiträge von Raeuberguard suchen Nehmen Sie Raeuberguard in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von AnnMuenster
RE: Aufgabe 5 - Steine2.pdf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anderen pdf's funtionieren, nur diese Datei scheinbar nicht - schade
07.02.2009 20:12 AnnMuenster ist offline Beiträge von AnnMuenster suchen Nehmen Sie AnnMuenster in Ihre Freundesliste auf
Raeuberguard Raeuberguard ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1278.jpg

Herkunft: Neumünster, SH

RE: Aufgabe 5 - Steine2.pdf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktionieren beide Teile des Steps ... eben gerade getestet.

Welche Version des Adobe Readers verwendest Du denn?

Gruß,
Arne
07.02.2009 20:28 Raeuberguard ist offline E-Mail an Raeuberguard senden Beiträge von Raeuberguard suchen Nehmen Sie Raeuberguard in Ihre Freundesliste auf
ganskyman ganskyman ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Oldenburg

Evtl. ist der Reader nicht richtig in den Browser eingebunden. Du könntest den Step herunterladen und dann versuchen zu öffnen.

Zitat:
Original von Raeuberguard
Noch besser direkt beim Hesteller runterladen, ist auch da kostenlos und man muss sich nicht wie bei CHIP über 3 Download-Buttons durchhangeln:

http://www.adobe.de

Gruß,
Arne

Arne da hast du recht, hab das erste genommen was ich angeklickt habe großes Grinsen
08.02.2009 01:30 ganskyman ist offline E-Mail an ganskyman senden Beiträge von ganskyman suchen Nehmen Sie ganskyman in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von AnnMuenster
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich nun die Datei runtergeladen haben - funktioniert es nun .... der Fehler lag tatsache am "anklicken" des links... damit kam Mozilla scheinbar nicht klar.....

alles prima :-)
08.02.2009 19:08 AnnMuenster ist offline Beiträge von AnnMuenster suchen Nehmen Sie AnnMuenster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Aufgabe 5 - Steine2.pdf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH