airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Euer Forums-Trospflaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Euer Forums-Trospflaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
codi codi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Cecilè
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das finde ich super.
Sehr gut gewähltes Bild und schön gemacht.
Weiter so.

Gruss
Sandro

07.04.2009 11:25 codi ist offline E-Mail an codi senden Homepage von codi Beiträge von codi suchen Nehmen Sie codi in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

................. auch von mir............ S-nr10

Nina
07.04.2009 12:46
PAINT
unregistriert

Hallöchen,

noch mal lieben Dank euch allen. Öhm...ich hatte ja im Stillen gehofft, nun würd hier, wie in den vergangenen Jahren auch, wieder das allgemeine Outen ausbrechen Augenzwinkern Mich würd ja schon interessieren wer hier was "verzapft" hat großes Grinsen
Bei einigen Bildern hab ich ja so ne leichte bis mittelschwere Ahnung...bei einigen absolut keinen Plan verwirrt großes Grinsen

Na ????????????????????? großes Grinsen großes Grinsen

LG Cécile
07.04.2009 12:57
Nina
unregistriert

.................................. Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 08.04.2009 12:56.

07.04.2009 13:50
simka
unregistriert

sali zäme

wartet doch noch paar Tage mit dem "outing" bis die Ranglisten da sind und diskutierts dann dort.

ich weiss schon dass es nicht "supergeheim" ist aber mir wärs lieber wenn ich zumindest mal alle jurynennungen hätte bevor ihr losschreibt.

Gruess
simka
07.04.2009 14:05
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

cool ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch zu platz 1.
ist jetzt der zweite forums-lieblings-beste-luftpinsel-arbeit in unserer gegend Augenzwinkern

dann drück ich dir mal die daumen für die jurywertung.

gruß, k.

07.04.2009 16:39 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
PAINT
unregistriert

Ups, sorry Brigitte....konnt ich ja jetzt nicht ahnen, war ja letztes Jahr auch so....tut mal alle so als hättet ihr die letzten zwei Beiträge von mir nicht gelesen großes Grinsen

und Nina....öhm....ich weiß von nix großes Grinsen cool

@Kalli....ob wir jetzt dafür das "Wir - wohnen - am - A. der Welt -und-stehen-dazu-Verdienstkreuz" kriegen? (na ok, bei dir ja noch Steißbein,g )

Humorvolle Grüße

Cécile
07.04.2009 17:52
Tino
unregistriert

Hatte es ja auch als mein Lieblingsbild auserkoren und wo ich nun weiß wer es gemalt hat, nochmal ein ganz herzlichen Glückwunsch und Respekt für diese super Leistung, wenn man bedenkt, dass du erst 1,5 Jahre brusht...wirklich toll

Gruß Tino
07.04.2009 20:38
KeyD
unregistriert

ein herzliches *gratzi* auch von mir
Freude
08.04.2009 00:32
goldfinger33 goldfinger33 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hamburg

verdient gewonnen

08.04.2009 18:51 goldfinger33 ist offline E-Mail an goldfinger33 senden Beiträge von goldfinger33 suchen Nehmen Sie goldfinger33 in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Meinen herzlichsten Glühpunsch smile
Absolut verdient der Sieg, det gibt 5 von 5 Bratwürstchen großes Grinsen

08.04.2009 22:28 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
FM-Art FM-Art ist männlich
König

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii,
Ich bin ja mal wieder der Letzte heul
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch cheer cheer Laola Band Band Gut drauf

MFG

13.04.2009 23:38 FM-Art ist offline E-Mail an FM-Art senden Homepage von FM-Art Beiträge von FM-Art suchen Nehmen Sie FM-Art in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FM-Art in Ihre Kontaktliste ein
Kris
unregistriert

Hi Simka,

wer fehlt denn noch von der Jury? ähhh

*überhauptnichtneugierigbin* hüpf hüpf hüpf hüpf

Haben die eigentlich auch einen Termin bis wann sie die Entscheidung gefällt haben müssen?

LG
Kris
15.04.2009 14:55
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier

Herkunft: Jülich

Na da sag ich doch mal...

Happy Glückwunsch!!

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulseeker: 15.04.2009 19:35.

15.04.2009 19:35 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Euer Forums-Trospflaster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH