AirbrushBase Hamburg
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Modellbau und RC-Cars » Bilder von euern Modelltrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von euern Modelltrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torty30 Torty30 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bad Orb

Bilder von euern Modelltrucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Airbrusher,

Ich bin Modellbauer und suche für meinen nexten Modell Truck 1/14 einen airbrusher, wer hat schon mal so was lackiert und zeigt mir mal seine arbeit, die herkumpft vom airbrusher ist mir egal da es ja DHL gibt :-I)

mfg Torty

würde mich über biider freun oder per mail an

modellbau-wolff@gmx.de
24.07.2010 00:11 Torty30 ist offline E-Mail an Torty30 senden Beiträge von Torty30 suchen Nehmen Sie Torty30 in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2106.jpg

Herkunft: FRANKREICH

Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAGUT
MACHE DEN ANGFANG
HIER 2 FOTOS
beider 1 . 12 sind ferngesteuert
der 1 . 43 auch
bei eins ( red ...) würde das komplet elektronik
ausgetauscht gegen ein bessere steuerung ( regler , servo , akkus )
es waren einieger schleiff arbeit nötig böse

bjlairbrush hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
truck 1.jpg truck 2.jpg truck 3.jpg
truck 4.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bjlairbrush: 29.07.2010 03:05.

29.07.2010 02:56 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Homepage von bjlairbrush Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
lizardairbrush lizardairbrush ist weiblich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2072.jpg

Herkunft: Schöllkrippen bei Aschaffenburg

Lizard Design hat auch einige Bilder zu diesem Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob Truck oder RC Modell oder kleines Modell Sammlerauto hier mal einige Bilder aus dem Atelier Lizard Design
zum Gucken
einen bunten Gruss von Andrea

lizardairbrush hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild1.jpg Bild2.jpg Bild4.jpg
Bild6.jpg bild7.jpg

29.07.2010 13:47 lizardairbrush ist offline E-Mail an lizardairbrush senden Homepage von lizardairbrush Beiträge von lizardairbrush suchen Nehmen Sie lizardairbrush in Ihre Freundesliste auf
Torty30 Torty30 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bad Orb

Themenstarter Thema begonnen von Torty30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,

sehr schöne arbeiten was ihr da gemacht habt ich würde gerne für mein nextes motiv mal was mit joker und karten machen lassen wer hat da mal ein vorlag für mich vielleicht auch mal mit an gebot per pn.

lg Torty
31.07.2010 12:34 Torty30 ist offline E-Mail an Torty30 senden Beiträge von Torty30 suchen Nehmen Sie Torty30 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Modellbau und RC-Cars » Bilder von euern Modelltrucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH