airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » suche jemanden der lust hat aus meinem kultaudi mehr zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der lust hat aus meinem kultaudi mehr zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mysticstone
unregistriert
suche jemanden der lust hat aus meinem kultaudi mehr zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich selbst über kaum finanzielle mittel verfüge,bin alleinverdiener und vater von drei kindern,findet sich vieleicht jemand der zu eigenen werbezwecken aus meinem auto,ein kleines kunstwerk machen möchte.......naja falls es wirklich jemanden gibt würde ich mich freuen wenn er oder sie sich bei mir melden würde......mit grossen dank im vorraus.....mysticstone......
15.10.2010 11:34
ravenshadow ravenshadow ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3221.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja mal wieder geil, ich will n bebrushtest auto, aber ncihts zahlen weil ich eigentlich keine kohle hab aber ich mach ja werbung für den brusher.

sorry, aber danke nein

was denkst du wieviel solcher anfragen bei einem proffesionellen oder semiproffesionellen brusher denn im postfach landen, und was denkst du wo die landen------------------------> Ablage P

15.10.2010 11:49 ravenshadow ist offline E-Mail an ravenshadow senden Homepage von ravenshadow Beiträge von ravenshadow suchen Nehmen Sie ravenshadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ravenshadow in Ihre Kontaktliste ein
peer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar......

Schon peinlich.......!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peer: 15.10.2010 15:22.

15.10.2010 11:51
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Werbeobjekt welches dann meist in der Garage steht damit es nicht von
Neidern beschädigt wird....

Übrigens... Ordentlich Bezahlte Aufträge sind auch Werbung

Airbrush-Design AKADEMIE
15.10.2010 11:55 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Heike364 Heike364 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Österreich/Vlbg.

Da ich selbst nur über wenig finanzielle Mittel verfüge, bin ich bereit gegen entsprechende finanzielle Aufwendungen dieses Angebot anzunehmen. Bin auch Alleinverdiener und muss Miete, Versicherungen, Strom, Heizung, Telefon, Kleidung, Essen, Trinken und diverse andere Kosten tilgen.

Wenn ich mal die Zeit habe, um für eigene Werbezwecke etwas für wenig Geld zu gestalten, wird sicher mein Auto erstmal in ein fahrendes Kunstwerk umgewandelt großes Grinsen Da aber die Finanzierung oben genannter Kleinigkeiten primär sind, muss ich das bis auf weiteres zurück stellen.

Und sollte ich mal über viel Zeit und genügend finanzielle Mittel verfügen, gibt es noch diverse Anfragen von Familienmitgliedern und sehr guten Freunden, die für wenig Honorar - dafür aber als Werbemittel gefertigt werden können.

Sollte es aber mal sein, dass ich viel Zeit und finanzielle Mittel habe und alle Familienmitglieder und sehr gute Freunde und auch ICH nichts mehr habe, was als Untergrund für Werbezwecke eingesetzt werden kann, werde ich gerne auf dein Eingangsangebot, dich für wenig Honorar zu bedienen, zurück kommen.

Sorry - aber ich denke, du wirst hier mit deiner Anfrage wenig Glück haben. Denn wir müssen alle sehen, wie wir über die Runden kommen. Selbst jemand, der Custom Painting nur als Hobby ausführt, muss das Material haben und auch neben der Hauptarbeit, Familie und Freunde, die nötige Zeit investieren. Und "Freundschaftsdienste" (viel Arbeit für wenig Geld) erledigt man nun mal für in der Regel für seine Freunde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heike364: 15.10.2010 12:00.

15.10.2010 11:57 Heike364 ist offline E-Mail an Heike364 senden Homepage von Heike364 Beiträge von Heike364 suchen Nehmen Sie Heike364 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heike364 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Heike364 anzeigen
AoS AoS ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2887.jpg

Herkunft: Ede - Holland

RE: suche jemanden der lust hat aus meinem kultaudi mehr zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was???? "Selbst für einen liberalen Holländer gehen jetzt die ohren zu.
Ach ja , dir arme, arme alleinerziehende, so kenne ich viele kunden.
Hast du auch noch ein wohnmobil, dann lohnt es sich wegen der fläche.
Der künstler wird benutzt für eigene zwecke.
Und angebliche werbung.
Nein danke, das hatten wir schon.
Nur luft, sonne und wind ist umsonst.

www.airbrush-und-kunststudio-ace-of-spades.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AoS: 15.10.2010 12:51.

15.10.2010 12:32 AoS ist offline E-Mail an AoS senden Beiträge von AoS suchen Nehmen Sie AoS in Ihre Freundesliste auf
mysticstone
unregistriert
auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spreche erstens nicht von ganz umsonst.........farbe etc.sollte ich schon zahlen ausserdem fährt das auto täglich quer durch deutschland,also meine garage hat das auto noch nicht gesehen.....sollte wirklich ne seriöse anfrage sein.sorry,,,,,,trotzdem danke für deine ehrliche antwort
15.10.2010 13:15
Heike364 Heike364 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Österreich/Vlbg.

Hallo Ralf,

aus deiner seriösen Anfrage entnehme ich, dass dein Auto für dich schon einen Kultstatus hat und du nun jemanden suchst, der daraus ein "kleines Kunstwerk" machen soll. Soweit so gut - ABER - der Anspruch ist schon ganz schön hoch, oder? Und dann auch noch für wenig Geld!

Mir scheint, du bist da einem grundlegenden Missverständnis aufgesessen. Deshalb möchte ich dich mal aufklären.

Es gibt Airbrush und "Airbrusher", es gibt Künstler und Airbrushkunst und dann gibt es noch Custompainting und Custompainter.

"Airbrusher" hantieren mit Billigpistolen aus China und Farben aus dem Baumarkt. Können gerade mal Fertigschablonen aussprühen und kennen den Unterschied zwischen 1K- und 2K-Lack nicht, haben keine Ahnung von Lackaufbau, schleifen, grundieren und füllern. Arbeiten aber billig und unzuverlässig. DAS willst du sicher nicht, oder?

Künstler, die die Airbrushpistole als weiteres Werkzeug für ihre Kunst benutzen, finden sich ziemlich selten unter den Custompaintern und wenn, sind sie teuer - weil auch Namen bezahlt werden wollen. Wie Lamborghini, Ferrari, etc. Fällt also sicher nicht in deine Budgetplanung.

Also sprichst du die Custompainter hier an. Custompainting ist ein Handwerk und eine Dienstleitung. Ein künstlerisches Handwerk - wohl gemerkt! Denn schließlich reicht es nicht, etwas über Lacke und Lackaufbau zu wissen; man muss auch künstlerische Grundlagen mitbringen.

Schließlich soll aus der wohl proportionierten Fantasy-Kriegerin kein undefinierbares Monster mit Spaghettihaaren und verdrehten Gliedern werden, oder?

Und du bist doch selber Dienstleister; wie wirkt es auf dich, wenn jemand zu dir hinkommt, deine Erfahrung, deine Arbeitsleistung, dein Material, deine Qualität und deine Zuverlässigkeit für ein Trinkgeld haben will - weil er ist ja mehrfacher Familienvater .... Aber du kannst dich darauf verlassen, dass er deine Arbeit überall lobend erwähnen wird und dich an alle, die es interessiert weiter empfehlen wird .... Soviel zu deiner "seriösen" Anfrage!

Du willst mit dem kultigem, kleinen Kunstwerk durch ganz Deutschland fahren. Das ist toll großes Grinsen Bringt mir aber nichts, wenn jemand meine Arbeit in Flensburg sieht. Ich sitze und arbeite in Vorarlberg / Österreich. Und in meiner Nähe befindet sich der Lackierer meines Vertrauens. Wer also ein Custompainting von mir haben will, muss schon zu mir kommen. Aber wieso sollte er das? verwirrt

Also zieht das Argument mit dem Werbeeffekt auch nur begrenzt! War aber ein netter Versuch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heike364: 15.10.2010 14:01.

15.10.2010 13:53 Heike364 ist offline E-Mail an Heike364 senden Homepage von Heike364 Beiträge von Heike364 suchen Nehmen Sie Heike364 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heike364 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Heike364 anzeigen
ravenshadow ravenshadow ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3221.jpg

da muss ich heike mal 100% zustimmen,
der Werbeeffekt für so was tendiert gegen NULL!!!

15.10.2010 13:58 ravenshadow ist offline E-Mail an ravenshadow senden Homepage von ravenshadow Beiträge von ravenshadow suchen Nehmen Sie ravenshadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ravenshadow in Ihre Kontaktliste ein
bilderbar bilderbar ist männlich
Routinier

Herkunft: Timmendorfer Strand

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuaaaah...

illustration - custompainting - zeichnung
21.10.2010 15:15 bilderbar ist offline E-Mail an bilderbar senden Homepage von bilderbar Beiträge von bilderbar suchen Nehmen Sie bilderbar in Ihre Freundesliste auf
peer
unregistriert

Grins, deswegen steht´s ja hier unter "Forum sonstiges" und nicht unter "Auftragsanfragen und Stellenangebote"! Augenzwinkern
21.10.2010 20:18
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

gr.

Sec.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
21.10.2010 20:35 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
MG Airbrush MG Airbrush ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1886.gif

Meine langjährige Erfahrung damit: Finger weg von so was!
Ich habe auch schon mal zwei Autos komplett für "Werbezwecke" ohne Honorar (nur mit "Material-Geld") bemalt. Der eine fuhr sogar auf Rennstrecken und wurde auf Messen ausgestellt; der andere war als vielbestauntes Showfahrzeug in einem Einkaufszentrum ausgestellt. Bringt dem ausführenden Kunst-Handwerker nichts...!
22.10.2010 08:44 MG Airbrush ist offline E-Mail an MG Airbrush senden Homepage von MG Airbrush Beiträge von MG Airbrush suchen Nehmen Sie MG Airbrush in Ihre Freundesliste auf
mossoma mossoma ist männlich
Eroberer

Herkunft: Österreich

RE: suche jemanden der lust hat aus meinem kultaudi mehr zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deco'M'art
was???? "Selbst für einen liberalen Holländer gehen jetzt die ohren zu.
Ach ja , dir arme, arme alleinerziehende, so kenne ich viele kunden.
Hast du auch noch ein wohnmobil, dann lohnt es sich wegen der fläche.
Der künstler wird benutzt für eigene zwecke.
Und angebliche werbung.
Nein danke, das hatten wir schon.
Nur luft, sonne und wind ist umsonst.

Hallo,

ich hätte ein Wohnmobil, wer Lust hat Grinz

Tom

mossoma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
womo 001.jpg womo 002.jpg womo 003.jpg

18.02.2011 15:14 mossoma ist offline E-Mail an mossoma senden Beiträge von mossoma suchen Nehmen Sie mossoma in Ihre Freundesliste auf
tattoo tom
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da erbst nix,besser du fragst nen freund der halbwegs mit sowas umgehen kann! dann ersparst du dir auch die "super" antworten! is halt ein nettes völcken die airbrush gemeinde , nur net wohltätig, wenn mann das alles so liesst könnt ma glauben nur negerantenseppeln brushen,haha!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tattoo tom: 18.02.2011 16:41.

18.02.2011 16:34
ArtRa
unregistriert

ich will die autos umsonst für meine werbung!

Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArtRa: 18.02.2011 19:33.

18.02.2011 17:12
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-1106.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Ich hab selbst fünf Kinder und widme meine freie Zeit lieber ihnen, als fremde Autos zu bebrushen die dann 'kostenlos sogenannte Werbung für mich machen' Augen rollen
Komm ja nicht mal dazu unsere eigenen Autos zu gestalten...

Nix für ungut .... fröhlich

oder direkt zu Bildern von mir
http://fantasticarts.de/airbrush.html
18.02.2011 17:43 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
mossoma mossoma ist männlich
Eroberer

Herkunft: Österreich

Hi TomTom,

da haben einige meinen grinser nicht verstanden. großes Grinsen

Ich vermiete das wohnmobil ja auch, und wenn dann die Wände mit Airbrush Farbe verschmiert sind geschockt , wer will es dann noch mieten?

Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mossoma: 18.02.2011 20:30.

18.02.2011 20:30 mossoma ist offline E-Mail an mossoma senden Beiträge von mossoma suchen Nehmen Sie mossoma in Ihre Freundesliste auf
slashy77 slashy77 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2613.jpg

Herkunft: Erding/Bayern

naja, ich finde solche anfragen auch nicht toll, aber wenn wir ehrlich sind, dann hat uns die "geiz ist geil" mentalität alle schön im griff. es wäre an der zeit, dass die gesellschaft wieder lernt respekt vor qualität zu haben. gerade im airbrush bereich ist es mir seit jahren aufgefallen wieviele schlechte oder sogar grottige arbeiten auf motorrädern oder autos auf unseren straßen fahren. auf uscar und biker treffen höre ich immer wieder bei vielen besuchern sehr viel positives feedback über solche unterirdischen arbeiten. die einen haben anscheinend kein ästhetisches empfinden und die anderen lügen weil sie den inkompetenten künstler und den besitzer des verhunzten fahrbaren untersatzes nicht beleidigen wollen. es ist sehr schade wenn künstlerisches und handwerkliches können dem dumping preis zum opfer fallen würde.

@ mysticstone
falls du nochmal in diesem forum aktiv bist und das lesen solltes, ist es nicht auch für dich ein stolzeres gefühl sich etwas erarbeitet zu haben. laß dir für den anfang was kleineres brushen für das du auch bezahlen kannst. das design kann ja nach und nach erweitert werden.
und noch ein tip, du sagst du hast kein geld! dann rate ich dir von einem gesamtkunstwerk in airbrush absolut ab. es wird nicht leicht werden jemanden zu finden der dir so ein auto wieder abkauft. und wenn ja, dann kriegst du die kosten nicht wieder rein.

19.02.2011 16:26 slashy77 ist offline E-Mail an slashy77 senden Beiträge von slashy77 suchen Nehmen Sie slashy77 in Ihre Freundesliste auf
BlazinGun BlazinGun ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-2626.gif

Herkunft: Manching

Absolut, das jeweilige Design ist total subjektiv. Jeder Fahrer, jeder Autobesitzer hat einen anderen Geschmack. Wenn es einer mag, mit Totenschädeln rumzufahren, soll ers haben, andere würden so ein Teil dann lieber in der Schrottpresse sehen.

@mossoma: Wie wärs mit "Miet mich!" mit ner schönen Schriftart, ein paar Glitzereffekten und ner Unschärfe auf den Seiten? großes Grinsen großes Grinsen

20.02.2011 22:25 BlazinGun ist offline E-Mail an BlazinGun senden Beiträge von BlazinGun suchen Nehmen Sie BlazinGun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » suche jemanden der lust hat aus meinem kultaudi mehr zu machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH