airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Int. Airbrush Festival in Antwerpen/Belgien 2011 » Int. Airbrush Festival in Antwerpen/Belgien 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Int. Airbrush Festival in Antwerpen/Belgien 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
osiris33re osiris33re ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2841.gif

Herkunft: 40721 Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
komme auch - natürlich nur als Besucher !!!!! - für den Rest muss ich noch lange, lange üben.
Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen, Leipzig hatte ja leider nicht geklappt!
@Frank - bringe Dir auch ein Fläschchen Vino mit
@Johnny - drücke Dir ganz fest die Daumen - Du hättest es verdient mit dabei zu sein

Lieben Gruß
Michaela

04.03.2011 15:59 osiris33re ist offline E-Mail an osiris33re senden Homepage von osiris33re Beiträge von osiris33re suchen Nehmen Sie osiris33re in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-1106.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Frank - bringe Dir auch ein Fläschchen Vino mit

mhhmmm....legger!

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://fantasticarts.de/airbrush.html
04.03.2011 17:09 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

ich danke euch allen für das daumen drücken,
ich hoffe auch sehr das es noch klappt da mit zu machen.

falls es nicht klappt, werde ich auf jedenfall, ein tag davon vorbei kommen...

wir sehen uns....

grüsse Johnny

www.airbrush-illusion.be
04.03.2011 23:26 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Gerrit Gerrit ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3083.jpg

Herkunft: Lemele - Holland

Hallo Johnny,

Trooste dich, ich habe leider auch das bericht von Hugo bekommen das ich leider nicht dabei bin. Also gehe ich mitt Joanne(mein Frau) as besucher und treffe dort doch alle Freunde von hier.

Grüsse von Gerrit cool

05.03.2011 20:55 Gerrit ist offline E-Mail an Gerrit senden Homepage von Gerrit Beiträge von Gerrit suchen Nehmen Sie Gerrit in Ihre Freundesliste auf
Admin

Das ist ja echt schade! Aber ich freue mich natürlich auch auf euch, wenn ihr 'nur' als Besucher vorbeikommt!

Liebe Grüße

Frank

06.03.2011 17:20 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
osiris33re osiris33re ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2841.gif

Herkunft: 40721 Hilden

Mitfahrgelegenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte gemeinsam mit einigen anderen Leuten im T4 nach Antwerpen - am Sonntag, also wer aus der näheren Umgebung Kreis Mettmann - Wuppertal- Düsseldorf etc. kommt und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ist herzlich willkommen.

Sprit wird durch Anzahl der Mitfahrer (bis dato 4) geteilt, frischer Kaffee, gekühlte Getränke und Snack's sind "Bordservice"

Lieben Gruß
Michaela

16.03.2011 00:15 osiris33re ist offline E-Mail an osiris33re senden Homepage von osiris33re Beiträge von osiris33re suchen Nehmen Sie osiris33re in Ihre Freundesliste auf
Admin

So, hier jetzt die endgültige Liste der Antwerpenteilnehmer:

Belgie - Belgique
Eddy Verpuylt (Londerzeel) www.airbrusheddy.be/
Monique Blank (Retie) www.bella-arte.eu.
Hilde Van Dingen (Herentals) http://web.me.com/airdeco
Corsten Christine (Pellenberg) www.airbrushart.eu/
Christopher Baeyens (Ninove) www.soulartware.com
Inge Kennis (Wespelaar) www.artconnections.be
Mistral (Brugge) www.mistral-art.com
Mario Speleman (Lokeren) www.art-fx.be
Jacqueline Ong Oban (Antwerpen) http://users.telenet.be/ideefiks/
Frank Brugge (Melsele) www.flyingart.be/
Eddy Wouters (Antwerpen)

Nederland
Jean Pierre Nijs (Waalwijk) www.jpsairpaint.nl/
Peter Evers (Nijmegem)  www.kimmae.nl/
Gennadi Rykov (Winschoten) www.g-rykov.nl
Silvia Dolmans (Schinveld) www.silavie.com/
Lion Art (Heinkenszand) www.lion-art.nl/
Herman Veltrop (Schinveld) www.airbrushpower.nl/
Marina Cleiren (Putte) www.marinaschildert.nl
Jessy Steenbergen (Rosmalen) www.jessys.nl/
Marissa Oosterlee (Katwijk) http://marissaoosterlee.com/

Deutschland
Frank M. Stahlberg (Worpswede) www.fantasticarts.de/
Ingo Körner (Oelsnitz/Vogtl) www.koerner-ingo.de/
Chris Morrell (Recklinghausen) http://www.madmorrell.de/
Kalli Haun (Aachen) www.kalli-haun.de/
Meinrad Froschin (Augsburg) www.froschin.de/
Thomas Olczyk (Schweinfurt) www.thomaso-art.de
Peter Schorb ( Dorfen) www.airbrushdreams.de
Maximilian Ziegner (Münster) www.airbrushmax.de
Lars Oschatz (Berlin) www.laurus-art.de
Georg Huber (Ostermünchen) www.haus21.net/

England
Kev Bambra (Marsden) www.kevbambra.com/
Tom Shepherd (Swansea) www.inkyhollow.co.uk

Österreich
Manuel Lunardi (Altach) www.manuellunardi.com
Schweiz - Suisse
Jorg Hofman (Wängi)
Philipp’s Airbrush Studio (Homberg) www.airbrushphilipp.ch/
Otto Enzo (Greppen) www.enzoart.ch

Airbrush Zubehör
Harolds (Rotterdam www.harolds.nl/

16.03.2011 17:12 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
FaTi FaTi ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW - Düren

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob das Festival bzw. der Veranstaltungsort behindertengerecht ist.
Bin leider seit kurzem darauf angewiesen.

Wollte mir eigentlich die Messe auch in Grefrath ansehen, denke aber dass ich das nicht schaffe da ich am 21. bei einer Oldtimerrally in Kerpen starte.

Also weiß einer Bescheid ob ich da mit dem Rolli klar komme?

Gruß Timm

Pistole:H&S Evolution Silverline Two in One fpc (0,2mm / 0,4mm / 0,6mm) + H&S Ultra (0,2mm)
Kompi: Honsell Saturn 25A mit 2,5l-Tank + H&S M5
21.04.2011 09:06 FaTi ist offline E-Mail an FaTi senden Beiträge von FaTi suchen Nehmen Sie FaTi in Ihre Freundesliste auf
Gerrit Gerrit ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3083.jpg

Herkunft: Lemele - Holland

Hallo Timm,

Ich dencke das du am besten ein E-mail mitt deine frage an dem Hugo schreiben kannst , ehr ist die Organisator der Messe.
Für alle Airbrushers ist das in Antwerpen das Erste mal und weist keiner wie es aussehen solte.
Ich hoffe das es für dich Günstig auspackt und das du die Messe besuchen kannst.

Grüsse von Gerrit cool

21.04.2011 09:54 Gerrit ist offline E-Mail an Gerrit senden Homepage von Gerrit Beiträge von Gerrit suchen Nehmen Sie Gerrit in Ihre Freundesliste auf
nibby
Vielschreiber

Hi Frank,

auf der Liste stehen mindestens vier Teilnehmer, die ich gerne mal wiedersehen möchte und einige mehr, deren Werke im Original sicher noch interessanter sind als im Web!

Ich werde versuchen zumindest am Sonntag aufzutauchen.

smile Tauschst Du eingentlich auch Bilder und nicht nur Erfahrungen gegen Wein? smile

LG

nibby
28.04.2011 22:32 nibby ist offline E-Mail an nibby senden Beiträge von nibby suchen Nehmen Sie nibby in Ihre Freundesliste auf
Admin

Augen rollen ...öhm...äh...na ja.... großes Grinsen

30.04.2011 10:29 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bin dieses jahr natürlich auch dabei smile
da ich im mom. sehr wenig zeit habe (sieht man evtl. an meinen nichtpostings) habe ich mich ganz schnell für das ibis in antwerpen entschieden. nicht lange vergleichen, suchen, finden, testen ... aber, frühstücken werden wird sicher wo anders.

ich freue mich schon auf dieses WE ...

@ frank (Airbrush4you)
hast du noch platz im flieger für den druck?

gruß an alle,

K.

30.04.2011 14:56 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

RE: ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mein Frühstücksei mit Trudeiro im Colombus Hotel köpfen- freu mich auch schon auf die Messe !
Ich hoffe Ihr kommt alle zahlreich, das wird ein geiles Event !

Liebe Grüsse

Lars

04.05.2011 22:37 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

RE: ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bilder sind gepackt! Ich freue mich auch riesig auf Antwerpen - und weniger auf die Fahrt: 800km unglücklich
Lars, hoffentlich gibt's dann auch Frühstückseier!
Grüße
Peter

04.05.2011 23:08 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Die gibt es ganz bestimmt Peter, wenn nicht dann klauen wir einfach welche aus dem Nachbarhotel.
Bei mir sind es "nur" 750 km Augenzwinkern .

LG Lars

05.05.2011 06:38 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind es glücklicherweise nur ca. 150 km. ... und vom IBIS bis zu euch 700m.

lg, K.

05.05.2011 11:27 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
tomek tomek ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3199.jpg

Herkunft: Schweinfurt

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doc-evil
bei uns sind es glücklicherweise nur ca. 150 km. ...

... da wird das Auto nicht mal richtig warm, Kali großes Grinsen

Freue mich schon euch wieder mal zu treffen und wünsche allen gute Anreise fröhlich

Viele Grüsse und bis morgen
Thomas

Nachtrag: ... brauche größeres Auto, oder ich nehme nur die Postkarten mit großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomek: 05.05.2011 21:57.

05.05.2011 15:44 tomek ist offline E-Mail an tomek senden Homepage von tomek Beiträge von tomek suchen Nehmen Sie tomek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Int. Airbrush Festival in Antwerpen/Belgien 2011 » Int. Airbrush Festival in Antwerpen/Belgien 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH