airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Custom Paint Workshop mit Andras Bathory und Norbert Klug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Paint Workshop mit Andras Bathory und Norbert Klug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astra101 Astra101 ist männlich
König

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Lampertheim

Custom Paint Workshop mit Andras Bathory und Norbert Klug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins vorweg: Hiermit bestätige ich das ich alle Rechte für das Video und die Bilder zum Einstellen hier besitze. Jeder Teilnehmer stimmte zu ,diese öffentlich zu zeigen.

Custom Paint Workshop mit Andras Bathory & Norbert Klug

Am Wochenende war es soweit, vom 10.02.-12.02.2012 fand der Custom Paint Workshop mit Andras Bathory & Norbert Klug im Schifferstädter Airbrushatelier statt!

Am Freitag wurde das klassische Custom Painting in Form von Holzimitationen, Metallstrukturen & Fantasydesign gezeigt. Jeder Teilnehmer durfte, nachdem Andras Barthory die Effekte aufgezeigt hatte, selbst Hand anlegen.

Die Übersetzung vom ungarischen ins deutsche, wurde erstklassig von Norbert übersetzt und genaustens übermittelt.
Samstags wurden dann die Helme die es zu brushen galt, vorbereitet. Zudem zeigte Andras auf einer 3mm Kunststoffplatte die schwarz grundiert wurde, die Real Flames Technik.
Sonntag wurde das ganze von den Teilnehmern nachgearbeitet und anschließend auch die Helme.

Den Teilnehmer hat es viel Spaß gemacht. Aufgrund der großen Anfrage sind weitere Workshop’s in Planung!

Aber seht selbst, Bilder & Video sprechen mehr als tausend Worte:

Ist mein allererstes bearbeitetes Video überhaupt, ich hoffe es gefällt.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=zRyGdpmyL...f36HL8H9Uqsa1Ra

Gruß Daniel

Farben: Schmincke, Hansa & Wicked
19.02.2012 22:18 Astra101 ist offline E-Mail an Astra101 senden Beiträge von Astra101 suchen Nehmen Sie Astra101 in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von Astra101
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute wieder im offenen Atelier. War echt klasse und ich habe einiges gelernt. Hier mal der fertige Helm von Andras, es fehlt nur noch der Klarlack.

Gruß Daniel

22.02.2012 23:06 Astra101 ist offline E-Mail an Astra101 senden Beiträge von Astra101 suchen Nehmen Sie Astra101 in Ihre Freundesliste auf
Lehrling Lehrling ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1176.jpg

Herkunft: Schweiz/SO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Hey super Klasse, und auch ein Kurs den ich Interessant finde.......

Kannst du was über das Fantasydesign schreiben....zb. wie ihr die Strukturen gemacht habt etc....oder ist das geheim großes Grinsen

23.02.2012 19:26 Lehrling ist offline E-Mail an Lehrling senden Beiträge von Lehrling suchen Nehmen Sie Lehrling in Ihre Freundesliste auf
Lohmac Lohmac ist männlich
Jungspund

Herkunft: Oldenburg

würde mich auch interessieren....... lg ;-)

25.02.2012 13:43 Lohmac ist offline E-Mail an Lohmac senden Beiträge von Lohmac suchen Nehmen Sie Lohmac in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von Astra101

Sorry, war nur 2 Stunden und das am Sonntag dort um das Video zu drehen und Fotos zu machen. Von der Vorangehensweise weiß ich leider nichts.

Gruß Daniel

25.02.2012 22:54 Astra101 ist offline E-Mail an Astra101 senden Beiträge von Astra101 suchen Nehmen Sie Astra101 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Custom Paint Workshop mit Andras Bathory und Norbert Klug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH