airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vulture42 vulture42 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hessen

Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
meine Name ist René, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe schon einige Dinge über das Hobby Air Brush gelesen, wie es aber so als Noob ist, meist versteht man nur Bahnhof.

Was will ich mit meinem Equipment tun? Hauptsächlich Modellbau, grundieren von Flächen und Modellen. Bisher nehmen ich Spraydosen. aber das ist manchmal etwas nervig.

Was will ich ausgeben? Noch kein Plan...ich brauche keinen Super Pro Stuff aber auch nix was ich nach 3 Wochen ins Eck werfe. Ich habe mir schon einige komplette Sets angeschaut...mein know how reicht bisher einfach nicht mir eine Anlage selbst zusammenzustellen.

Sorry klingt etwas hilflos...aber ich habe gemerkt ein weites Feld. Ich will ja hauptsächlich Brushen um Zeit für das Modellbau Hobby zu sparen :-)

Ich fräse mich mal durch die Themen und versuch was zu finden.

Danke schon mal für die Aufnahme!
20.09.2017 13:33 vulture42 ist offline E-Mail an vulture42 senden Beiträge von vulture42 suchen Nehmen Sie vulture42 in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen

eine normale Frage am Anfang und auch häufig gestellt.
der Forumsbetreiber hat da in seinem Shop einige Pakete für fast jeden Geldbeutel.
einfach rechts oben auf >airbrush4you< klicken.
über den Chat wird tagsüber in Minuten geantwortet.
vor Ort könntest du auch manches ausprobieren, Schweinfurt ist ja nicht so weit für dich.
manche kommen zu seinen Kursen 300km weit.

wenn du schon nen Kompressor in der Garage hast, kannste mit langem Schlauch und Filter schon mal einiges sparen.
gute Pistolen kriegste ab ~100€, Marke ist Geschmacksache.

Guido

20.09.2017 14:27 Sprühfix ist online E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
vulture42 vulture42 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von vulture42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip mit dem Chat...das probiere ich mal!
20.09.2017 14:41 vulture42 ist offline E-Mail an vulture42 senden Beiträge von vulture42 suchen Nehmen Sie vulture42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Neu hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH