airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Farbdüse HP-100C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbdüse HP-100C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quadrider quadrider ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: saarland

traurig Farbdüse HP-100C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Hab eine Frage
Habe gestern entlich wieder zu meinem Hobby zurückgefunden und mit der Olympos HP-100C gearbeitet.
Als ich sie hinterher saubermachen wollte ,ist mir beim abschrauben der Farbdüse diese einfach abgefallen.soll heissen das gewinde ist noch in der Pistole. hab versucht eine neue im Netz zu finden,aber finde nichts ausser irgendwo im Morgenland wo mit 3.500 Yen bezahlt werden soll.
Kann mir jemand mit einer brauchbaren Adresse weiter helfen.
meine Pistole hab ich 2005 gekauft
Vielen Dank schonmal
04.01.2018 13:20 quadrider ist offline E-Mail an quadrider senden Beiträge von quadrider suchen Nehmen Sie quadrider in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Düsengewinde nicht zu fest sitzt, kann ein Holzspieß (solche, die man auch für Partyspieße mit Käse, Weintrauben etc. benutzt), oder Zahnstocher evtl. Abhilfe schaffen. Spitze in das Gewinde stecken andrücken und versuchen, den Rest so herauszudrehen.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
05.01.2018 11:47 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Gewinde lässt sich in der Regel leicht entfernen. Wenn das mit dem Holzspieß nicht klappt, dann ein sehr spitzes Skalpell vorsichtig in das abgerissene Gewinde drücken und rausdrehen - ohne die Dichtfläche oder das Gewinde zu beschädigen.

Ersatz für Deine Düse findest Du bei Frank:
https://www.airbrush4you.de/airbrush/ers...ush/a-67524523/

Viel Erfolg!
05.01.2018 12:48 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von quadrider

hallo,erst mal danke für die hilfe.
also verstehe ich das richtig das die düse von toricon passt.
und ja ,das gewinde ging super raus,deshalb wunderte ich mich wie das abbrechen konnte
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quadrider: 07.01.2018 16:44.

07.01.2018 16:39 quadrider ist offline E-Mail an quadrider senden Beiträge von quadrider suchen Nehmen Sie quadrider in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

hallo Roland
ich verzweifle langsam,wenn ich versuche deinen link zu öffnen,da geht da nichts. gestern konnte ich noch eine düse sehen,und heute kann da nichts geöffnet werden.gibt es villeicht noch ne andere Adresse.
lg wolfgang
08.01.2018 21:48 quadrider ist offline E-Mail an quadrider senden Beiträge von quadrider suchen Nehmen Sie quadrider in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

https://www.airbrush4you.de/duese-torico...h/a-2000446048/
1 min. Suche

ob die paßt, weiß ich nicht.
frag doch per Chat, da wird innerhalb ein paar Minuten geantwortet.

Guido

09.01.2018 00:04 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bochum

Hallo,
scheinbar wurde die Düse aus dem Sortiment genommen ... ???

Alternativ:
https://www.boesner.com/farben/airbrush/...zpistolen#28073

Viele Grüße
Roland
12.01.2018 17:52 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

Hallo,
versuche es mal da mit einer Anfrage
http://gabbert-airbrushtechnik.de/ersatz...olympos_de.html

Gruß Wäller

12.01.2018 23:21 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

danke werde da morgen mal anrufen. wäre schade wenn ich die in die tonne werfen müsste
gruss wolfgang
14.01.2018 20:55 quadrider ist offline E-Mail an quadrider senden Beiträge von quadrider suchen Nehmen Sie quadrider in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

hallo zusammen,

wie Sprühfix sagt:
Chat Funktion nutzen Augenzwinkern oder Suchfunktion im Shop

Wir haben im Shop im Moment etwas umgeräumt deshalb ist der Link weg

oder hier

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
16.01.2018 11:04 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Farbdüse HP-100C

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH