airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Auf Leben und Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Leben und Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf Leben und Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich das nächste Werk zu "Shaktyri - Durghonds Rache" begonnen.
Die stellvertretende Anführerin der Quiareth-Amazonen wehrt sich verzweifelt gegen Korkh, der drauf und dran ist, sie über das Geländer in die Tiefe zu stürzen ...

Größe ca 65 x 50 cm
Untergrund Schöllershammer 4 G dick

1. Schritt: Vorzeichnung auf dem Originalmalgrund
2. Schritt: erste Schatten der Personen

Frank-M. Stahlberg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
brueckenwurf_01_w.jpg brueckenwurf_02_w.jpg

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
11.02.2018 20:17 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

RE: Auf Leben und Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
das sieht doch schon gut aus man kann sehen was es werden soll.
Einen närrischen Gruß aus dem Westerwald

11.02.2018 23:03 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank
Das geht ja auf Schlag auf Schlag bei dir mit den Bildern
Sieht wie immer schon gut aus
Gruß Pitti
12.02.2018 06:08 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare!"

Mal schauen, ob ich auch heute wieder Zeit finde, weiterzumachen.

LG

Frank

12.02.2018 07:34 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Admin

Heute habe ich mich daran gemacht, die Schatten des Hintergrundes anzulegen.
Alles mit Holbein Aeroflash ca. 1:10 verdünnt

Frank-M. Stahlberg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brueckenwurf_03_w.jpg

16.02.2018 14:31 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Admin

So, jetzt sind die Schatten abgeschlossen, und ab morgen kann ich mich dem Colorieren zuwenden. Freue mich schon darauf!

Frank-M. Stahlberg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brueckenwurf_04_w.jpg

18.02.2018 15:41 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
-<Jakob>-
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3343.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Schöne Gegend und cooles Motiv!
Das sieht schon sehr gut aus!

Grüße Jakob

18.02.2018 20:18 -<Jakob>- ist offline E-Mail an -<Jakob>- senden Beiträge von -<Jakob>- suchen Nehmen Sie -<Jakob>- in Ihre Freundesliste auf
Admin

Danke Jakob!

20.02.2018 22:48 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Auf Leben und Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH