airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali zäme

Während dem die CD`s die Reise zur Jury antreten und wir eine Entscheidung abwarten, kann man sich hier bereits ein Forums-Trostpflaster raussuchen.

Das funktioniert wie folgt:

- wer hier vor dem 1. März 2009 angemeldet war

- kann 1 (eine einzige) Stimme abgeben

- indem er/sie einfach die Nummer des Bildes als Antwort hier im Thread anfügt, z.B. sowas in der Art wie "ich wähle A17" oder "habe mich für F22 entschieden"

- die Abstimmung läuft bis 5. April 2009

Die Bildnummern sieht man in der URL oben wenn man das Bild geöffnet hat.

Mein Favorit steht glaub fest aber ich denk doch nochmals drüber nach.

Trostpflästerchen jeglicher Art

Gruess
simka

18.03.2009 22:02
Candyman Candyman ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1292.jpg

Herkunft: Herne,Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal den Anfang.....mein Favorit ist,wenn ich in der Aufregung richtig gezählt habe, F13......der Teddy mit dem Leuchtgummibär.

Der Candyman

18.03.2009 23:15 Candyman ist offline E-Mail an Candyman senden Beiträge von Candyman suchen Nehmen Sie Candyman in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

den nehm ich auch. Ich find das Bild super gemacht und die Idee, dass das klassische Trostpflaster auch sein Trospflaster hat einfach super.

Was meine Begeisterung für den Rest nicht schmälern soll!

F13

Gruess
simka
18.03.2009 23:18
Lackaffe Lackaffe ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2146.jpg

Herkunft: Delmenhorst

schwer zwischen 2 Bilder aber von der Idee und gemachten nehme ich auch F13

18.03.2009 23:21 Lackaffe ist offline E-Mail an Lackaffe senden Beiträge von Lackaffe suchen Nehmen Sie Lackaffe in Ihre Freundesliste auf
AshkEnte AshkEnte ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1584.jpg

Herkunft: Hannover

F13

...wegen der "tricky"Idee, und der harmonischen Atmosphäre...

Greetz, Robert
18.03.2009 23:23 AshkEnte ist offline E-Mail an AshkEnte senden Beiträge von AshkEnte suchen Nehmen Sie AshkEnte in Ihre Freundesliste auf
Sylence
unregistriert

F13
finde ich richtig geil , allein das fell und schatten/licht ist der hammer da drauf großes Grinsen
18.03.2009 23:25
Laurentius
unregistriert

Tolle Sachen habt Ihr Euch da einfallen lassen!
Ich habe 3 Favoriten.... Zum einen A14 würde ich mir sofort an die Wand hängen das Bild. Dann auch Bild F13, wegen der Idee, der Tiefenwirkung und diesem super Ausdruck des Plüschteddys. Aber dann ist da noch das Bild F10... Wenn ich mir das Bild so ansehe, stehen mir die Tränen in den Augen...
Für dieses Bild möchte ich Voten F10
18.03.2009 23:32
Kris
unregistriert

Och Mensch

Könnten wir nicht dieses Jahr für jede Kategorie ein Lieblingsbild wählen
so wie die Jury ja in beiden wählt?

ich schlaf nochmal drüber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris: 20.03.2009 09:40.

18.03.2009 23:58
DosBastardo
unregistriert

A20 gefällt mir am besten...

TheBastard
19.03.2009 00:46
Schmied
unregistriert

jupp...

A20
19.03.2009 06:53
peer
unregistriert

F15

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peer: 19.03.2009 18:48.

19.03.2009 07:08
Kris
unregistriert

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kris: 19.03.2009 21:09.

19.03.2009 07:15
clothilde clothilde ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: Gansingen (AG), Schweiz

ich tanze mit A11 aus der Reihe.
19.03.2009 07:36 clothilde ist offline E-Mail an clothilde senden Beiträge von clothilde suchen Nehmen Sie clothilde in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

mein Favorit ist auch F13 - klasse gemacht!

19.03.2009 07:38 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Vielleicht hat Peer es wegen der technischen Klasse automatisch F zugeordnet.

Ich habe echte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. A 13 hat mir ein breites Grinsen entlockt; A 18 ist von der Ausführung einfach klasse und zeigt auch Gefühl; F 15 ist ebenfalls toll und hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht; Das Bärenbild F13 ist super gemacht und hat eine tolle Stimmung und der Bär hat einen tollen Gesichtsausdruck; Trotzdem schwanke ich vornehmlich zwischen A 4, dem kleinen trotzig-traurigen Mädchen und F 8, welches sehr viel Gefühl herüberbringt. Beide haben meiner Meinung nach besonders viel Ausdruckskraft.
Ich glaube ich miuß noch eine Nacht darüber schlafen.

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
19.03.2009 07:44 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
codi codi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo Leute

dass ist wahrlich nicht einfach, ich habe mich für A4 entschieden.

Gruss
Sandro

19.03.2009 08:58 codi ist offline E-Mail an codi senden Homepage von codi Beiträge von codi suchen Nehmen Sie codi in Ihre Freundesliste auf
Kiuma
unregistriert

Ich nehm auch den Teddybären F13. Daumen hoch
19.03.2009 08:59
custompainter001 custompainter001 ist männlich
König

images/avatars/avatar-2019.gif

Herkunft: oberösterreich

Ich muss sagen, gerade was in der Kategorie Anfänger abgeliefert wurde überrascht mich gewaltig....

Meine Wahl fällt jedoch auf das Bild F10

19.03.2009 10:32 custompainter001 ist offline E-Mail an custompainter001 senden Homepage von custompainter001 Beiträge von custompainter001 suchen Nehmen Sie custompainter001 in Ihre Freundesliste auf
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

Es sind einige gute arbeiten dabei.
Kriterium für ein gutes Bild bzw. für meinen Favoriten sind Aussagekraft und technische Umsetzung.
Vor allem bei den Profis, oder diejenigen die sich dafür halten, habe ich auch auf die Bildkomposition, Kontraste usw. geachtet.
Bei den Anfängern ist ganz eindeutig A18 mein Favorit. Technisch sehr gut und sehr Aussagekräftig. Dicht gefolgt von A4 und A14 ...

Die Profis machen einem die Entscheidung nicht leicht.
Besonders herausragend ist dort keine Arbeit. Das soll jetzt keine negative Bewertung sein.
Vielmehr sind in diesem Jahr einige gleichwertige Arbeiten dabei.
F8 ist für mich im Gesamten das Beste. Hier kommen direkt dahinter F13 und F15.

Da ich mich nicht wirklich zwischen A18 und F8 ... oder A4 und F13 ... oder F15 und A14 entscheiden kann enthalte ich mich meiner Stimme.
Zudem weis ich bei einigen Bildern wer der Urheber ist und davon kenne ich auch einige persönlich ganz gut.
Da halte ich mich lieber zurück.

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück.

Gruß, D/K.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalli Haun: 19.03.2009 10:33.

19.03.2009 10:33 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Für mich stehen Bildidee und Umsetzung im Vordergrund.
Ein Bild sollte keine Erklärungen bedürfen um den Inhalt zu vermittelt.
Qualität und Stilistische Elemente folgen danach...
Thema war eindeutig "Trostpflaster"
Das versüßen eines "Schadens" auch wenn es nicht wirklich hilft.
Dadurch fallen für mich einige Werke durch.

Mein Favorit ist demnach A20

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 19.03.2009 22:51.

19.03.2009 10:45 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH