airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, A 20 ist auch genial von der Idee her und auch die Umsetzung weiß zu gefallen. .... echt schwer dat Janze!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
19.03.2009 10:56 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Fredy Fredy ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3105.jpg

Herkunft: (VS) Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wähle A18

Schreibfehler sind als künstlerische Freiheit zu betrachten großes Grinsen
19.03.2009 16:42 Fredy ist offline E-Mail an Fredy senden Beiträge von Fredy suchen Nehmen Sie Fredy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fredy anzeigen
racer
unregistriert

Also ich bin für A20 da mir die idee und der ausdruck so toll gefällt!

Wo bei mir F7 auch sehr gut gefallen hat! Der falsche Trost, ist auch nicht schlecht hat mich erst mal nachdenken lassen!

Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer: 19.03.2009 19:44.

19.03.2009 17:47
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier

Herkunft: Jülich

Ich wähle A18!!

Gruß
Markus

Ps: Dicht gefolgt von A4!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulseeker: 19.03.2009 17:51.

19.03.2009 17:49 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
Purity Purity ist weiblich
Schreiberlehrling

Herkunft: Rhein-Kreis Neuss

Hallo
mein Favorit ist die F15. Freude
Der oder die Künstlerin hat ein sehr realistisches Bild einer lebensfrohen, älteren Frau dargestellt. Dabei wurden auch die Details wie Fältchen an den Augen und Händen berücksichtigt. Die Arbeit wirkt ordentlich und sehr sauber ausgeführt. Ein für mich sehr stimmiges Bild vom Gesamteindruck, wobei ich, hätte ich die Möglichkeit mehrere Stimmen zu vergeben, einige weitere Bilder bedacht. Aber da ich nur die eine Stimme habe, hier meine Wahl.

Allerdings bin etwas erstaunt über die Aufteilung der Bilder in den entsprechenden Kategorien. Einige der Bilder aus der Anfängerkategorie kann man durchaus eher in die Kategorie Fortgeschrittene stellen.

Purity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purity: 19.03.2009 20:22.

19.03.2009 17:54 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
SPIDER SPIDER ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft: DÜSSELDORF

f15 - AntiAgeing - Stripes Trostpflaster

19.03.2009 19:06 SPIDER ist offline E-Mail an SPIDER senden Homepage von SPIDER Beiträge von SPIDER suchen Nehmen Sie SPIDER in Ihre Freundesliste auf
Kanzler Kanzler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2069.jpg

Herkunft: Vogtland

Ich wähle A20 , toller ausdruck und absolut das Thema getroffen.

lG Michael

19.03.2009 19:45 Kanzler ist offline E-Mail an Kanzler senden Beiträge von Kanzler suchen Nehmen Sie Kanzler in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

ich habe mich nach langem Hin und Her nun zwischen mehreren gleichwertigen Bildern für A 4 entschieden.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
19.03.2009 20:08 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Tino
unregistriert

Ich finde es sind sehr viele super Ideen und sehr gute Bilder dabei. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass einige der Anfängerbilder durchaus in die Kathegorie Fortgeschrittene/Profis gehören und einige von den Bildern der Profis gehören in die Anfängerkathegorie. Ich weiß nicht, ob nicht andere auch diese Meinung haben ???

Bei meiner Beurteilung habe ich die Idee und auch die technische Ausführung der Bilder in betracht gezogen.

Die besten Ideen und Ausführungen sind für mich A4, A14, A20 und F8, F13, F14, F15 und meins ist natürlich "für mich" das allerbeste cheer , aber welches es ist wird natürlich nicht verraten Ätsch

Meine Entscheidung fällt auf A20 super Idee und sehr schwierige Arbeit die absolut Klasse ausgeführt ist.

LG Tino
19.03.2009 20:16
Heike364
unregistriert

Mir fällt die Festlegung auf nur EIN Bild ebenfalls sehr schwer. Nach langem Anschauen und Grübeln sind für mich die Bilder A18, A14 sowie F13 und F15 Favoriten. Bei allen Bildern gefallen mir Idee und Ausführung. A18 ist technisch hervorragend und gehört meiner Meinung nach eigentlich nicht in die Anfängerkategorie. Der Hund vom Bild A14 hat einen herzerweichenden Blick und den Bär von F13 möchte man einfach nur knuddeln. F15 ist originell und technisch perfekt umgesetzt.

Meine Stimme gebe ich aber dem Bild A20.
19.03.2009 20:42
wulf
unregistriert

ich wähle A18
19.03.2009 21:09
Rauschi
unregistriert

Hallo!

Wow so viele schöne Bilder von euch allen!!! Top Auch ich bin über die Bilder in der Kategorie Anfänger überrascht, sind in meinen Augen echte Profi Bilder bei.
Ich bin für.......mmmmm

A20
19.03.2009 21:10
alex50735
unregistriert

Hallo

Die Bilder sind alle wunderschön.

Mir gefällt das Bild A 6

Es gibt noch viele andere ausgezeichnete Arbeiten.
Aber mir gefällt der Titel die Ausführung.

Viel Glück für alle Teilnehmer bei der Auswertung der Jury

Schönen Abend
Alex
19.03.2009 22:38
IE2000
unregistriert

Hi,

habe mir gerade die Bilder angeschaut, viele tolle Arbeiten bei. A18 finde ich technisch sehr gut gemacht (kann ja nur ein Schüler von Kalli sein, der Stil ist deutlich erkennbar Augenzwinkern ), jedoch ist LIebe für mich keinesfalls ein Trostpflaster (somit finde ich die Idee die hinter diesem Werk steht nicht besonders) und deshalb entscheide ich mich ohne Frage für A20 ....
19.03.2009 23:43
ganskyman
unregistriert

Hallo,

positiv überrascht bin ich doch von den vermeintlichen Anfängern,
da sind einige gute Werke dabei die durchaus bei den Fortgeschrittenen
reingepasst hätten. A4, A14, A18 und A20.
Bei den Fortgeschrittenen finde ich F15 am interessantesten.

Mein Favorit ist aber eindeutig A20

Ich drücke allen die Daumen
Grüße Matthias
20.03.2009 00:56
tomek tomek ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3199.jpg

Herkunft: Schweinfurt

...

Ich wähle: F15

20.03.2009 06:18 tomek ist offline E-Mail an tomek senden Homepage von tomek Beiträge von tomek suchen Nehmen Sie tomek in Ihre Freundesliste auf
frx
unregistriert

ja, mich wieder mal entscheiden muß, einige gute ideen, einige perfekt ausgeführt,
sehr krass natürlich A5, pflastersteine (wenn jetzt noch das ehemalige Ziel der fellings
drauf wäre!!!!), sehr mutig auch A16 (is`n Selbstportait, oda?), usw.

Mich ziehts bei dem Thema aber eindeutig zum Ikonenhaften, die Instrumentalisierung
der religiösen Ikonen trifft auch das Thema gut, unkonventioneller Stil (und um perfektionismus
gehts ja auch nicht)

.....................................F3.....................................

viel Glück beim Wettbewerb

LG
20.03.2009 09:17
Kris
unregistriert

Sehr sehr schwere Entscheidung

ich wähle

....................F12...............
20.03.2009 09:43
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Bei mir macht A20 das rennen

20.03.2009 13:57 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Duke
unregistriert
RE: Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jedes Mal bin ich fasziniert welche Ideen zum Vorschein kommen. Alles ganz tolle Arbeiten.

Meine Favoriten sind A20 und F12. Finde einfach die Situation schön dargestellt.

Wenn ich nur eine Nennung machen darf, dann F12.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duke: 20.03.2009 15:14.

20.03.2009 15:13
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH