airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr scwere Entscheidung ......... rotes Gesicht ...... aber auch ich habe mich Entschieden und gebe meine Stimme ab für A14 ........ tolle Idee !

LG RICKY
20.03.2009 15:35
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F15................ finde ich genial............ warum muss ein Trostpflaster immer was süsses sein ?????????????? Ich finde die Pflaster an den Falten einfach süüüüüüüüüüüss !
Irgendwie hat das Bild schon fast was von einem Foto............ wer hat denn das gemacht ???????????????????????????

Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 20.03.2009 15:41.

20.03.2009 15:38
PAINT
unregistriert

Puhhhh....die Entscheidung ist echt verdammt schwer. Erst mal großes Lob an alle, es sind technisch erstklassige Arbeiten und ganz tolle Ideen dabei.

Da ich ja nur eine einzige Stimme abgeben kann ( zwei wären mir lieber gewesen, zumindest eine für den Anfänger und eine für den Fortgeschrittenenbereich ), lege ich bei meiner Stimme den größeren Wert auf die Idee des Bildes.

Habe mich bei meiner Entscheidung gefragt "Wo erkenne ich anhand des Bildes (ohne den Titel lesen zu müssen) das Thema ?"

Bei einigen Bildern fiel mir das schwer, bei anderen ist es sofort zu erkennen.

Auch wenn ich nun hier etwas aus dem Rahmen falle, meine Stimme bekommt: F8

LG Cécile
20.03.2009 17:59
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Die Entscheidung zwischen A1 und A11 fiel schwer,doch hat mich A1 am meisten berührt.

20.03.2009 21:53 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
ArtÉtoile
unregistriert

Die Quaaaal der Wahl . . . . Augenzwinkern

Die Jury hat da ganz sicher einen schweren Job mit einer objektiven Beurteilung.

Je nach Aspektgewichtung, kommen irgendwie immer wieder andere Ergebnisse raus.

Sei es Umsetzung des Themas allgemein, technischer Perfektionismus, Ausdrucksstärke,
Duktus, Farbkomposition und Dynamik, und und und

Also am Besten gefiel mir die Nummer A147111820F2791315 großes Grinsen

Geht aber nicht fürs Voting,oder? ähhh . . . .Na gut. Also mathematisch gekürzt um Phi . . .=A120F1315 .

Und jetzt nochmal durch den rein subjektiven Emotiofilter ergibt dann :
    meine Stimme für A20

Da hab ich mich irgendwie wieder gaaaanz jung gefühlt Augenzwinkern
Ein Trostpflaster aus dem wahren Leben und so für mich auch als Papi ein emotioneller Volltreffer
21.03.2009 08:56
Nina
unregistriert

.............. hier wurde geschrieben, dass Liebe kein Trostpflaster ist.................. ich denke schon, wenn dir jemand sehr weh getan hat ( Familie oder ein Freund ) dann ist die LIEBE deines Partners das beste Trostpflaster dass es gibt...............................!

Nina
21.03.2009 18:14
AirbrushPitBull
unregistriert

A16
21.03.2009 20:33
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

ich stimme auch für A20.
der bengel ist echt klasse großes Grinsen die idee gefällt mir auch und passt meiner meinung nach am besten zum thema.

gruß mats

22.03.2009 23:01 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

Meine Stimme geht an F8!

gr.

Sec.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
23.03.2009 18:54 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
Cherry Trudi
unregistriert

Die Auswahl ist sehr schwierig, es sind so viele gute Bilder.

Meine Stimme gebe ich A20.

Eine sehr gute Arbeit.

lg.Gabi
24.03.2009 00:24
shadow shadow ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Berlin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierig, schwierig, es sind viele schöne Bilder dabei.
meine Stimme für A18

24.03.2009 17:23 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Thomkra
unregistriert

Mein Favorit A20
24.03.2009 17:28
Harald Harald ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Langen / Hessen

Hallo,

meine Stimme geht an

F-13

Grüße

Harald
24.03.2009 20:21 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
FM-Art FM-Art ist männlich
König

Herkunft: Deutschland

Hi,
Ich konte mich einfach au net entscheiden,
hab mich dann aber doch A14 entschieden

Gruß

24.03.2009 22:38 FM-Art ist offline E-Mail an FM-Art senden Homepage von FM-Art Beiträge von FM-Art suchen Nehmen Sie FM-Art in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FM-Art in Ihre Kontaktliste ein
KeyD
unregistriert

ich gebe meine stimme F8, ich weiss nicht mal genau warum, aber dieses bild berührt mich sehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeyD: 27.03.2009 19:19.

24.03.2009 23:17
thomas thomas ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1835.jpg

Herkunft: Bremerhaven nu in Nottuln

Hallo,

ich habe mich für F12 entschieden Augenzwinkern )

Wenn meine Werke die Seele des Menschen erreichen und sie nicht nur am Auge des Betrachters verweilen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

www.AirbrushThomas.de
25.03.2009 19:13 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Homepage von thomas Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Lenny Lenny ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-90.jpg

Herkunft: Rostock

Also die Entscheidung war nicht einfach , weil alle Bilder einfach nur hammer sind

aber meine Stimme geht an Bild A18

MFg
Lenny

@all good lucke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny: 26.03.2009 11:54.

26.03.2009 11:54 Lenny ist offline E-Mail an Lenny senden Beiträge von Lenny suchen Nehmen Sie Lenny in Ihre Freundesliste auf
marcogl marcogl ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-2861.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach / Köln

Trostpflaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=blue]Hallo Airbrusher,

erst einmal an alle die bei diesem Wettbewerb mit gemacht hrußaben " super gute Einfälle ".

Ich habe mich für das Bild " F2 " entschieden

Gruß

Marco
27.03.2009 10:19 marcogl ist offline E-Mail an marcogl senden Homepage von marcogl Beiträge von marcogl suchen Nehmen Sie marcogl in Ihre Freundesliste auf
Zerberus Zerberus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-986.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Da fällt die Auswahl nicht leicht...
Würde gerne in jeder Kategorie meinen Favoriten benennen, da aber nur
eine Stimme möglich ist entscheide ich mich für --> A20

27.03.2009 15:31 Zerberus ist offline E-Mail an Zerberus senden Beiträge von Zerberus suchen Nehmen Sie Zerberus in Ihre Freundesliste auf
airbrushmax
unregistriert

Ich find mein Bild am besten. großes Grinsen

........aber ich wähle ein anderes, welches ich nach meinem am besten finde großes Grinsen A 20
28.03.2009 19:26
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Gesucht: Bestes Forums-Trostpflaster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH