airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Ein grosser Trost - Bilder und Kommentare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein grosser Trost - Bilder und Kommentare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
Ein grosser Trost - Bilder und Kommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tröstlicher Abend mit soviel Trostpflaster großes Grinsen

Ich freu mich, Euch die Bilder von 2009 zu zeigen. Es haben erneut wieder noch mehr Leute mitgemacht. All denen eine riesiges Dankeschön von mir für Euch! Es ist toll, das alles zu sehen und dieses Engagement für die Sache miterleben zu können.

Merci vöumou!

Die Bilder gehen erstmals auf CD an die Jury.

TROOOOOOOOOOOOOOOOOOOST-BILDER HIER !

viele Grüsse
simka
18.03.2009 22:10
clothilde clothilde ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: Gansingen (AG), Schweiz

RE: Ein grosser Trost - Bilder und Kommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi - merci vielmals für's Betthupferl!

Liebe Grüsse,

Clothilde
18.03.2009 23:05 clothilde ist offline E-Mail an clothilde senden Beiträge von clothilde suchen Nehmen Sie clothilde in Ihre Freundesliste auf
airbrushmax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt begeistert, wie viele verschiedene Ideen zu diesem Thema eingereicht worden sind. Ehrlich gesagt hatte ich bedenken, das alle die gleiche Idee haben. Hut ab. Eine Anmerkung noch, ein Bild bei den Anfängern gehört für mich zu den Profis. Respekt.
18.03.2009 23:11
Lackaffe Lackaffe ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2146.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir reden von dem selben Bild echt super Arbeit , ich kann mir auch schon vorstellen wer es war .

18.03.2009 23:16 Lackaffe ist offline E-Mail an Lackaffe senden Beiträge von Lackaffe suchen Nehmen Sie Lackaffe in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Wow, tolle Arbeiten und schön vielfältig! Einige haben mich wirklich total berührt, das sind meine Favoriten. Es sind auch technisch tolle Sachen dabei. Fällt tatsächlich schwer, manchmal zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen/Profis zu unterscheiden.

Bin gespannt, was die Jury sagen wird...

Liebe Grüße und ein großes Lob an alle, die sich beteiligt und so feine Arbeiten geliefert haben!

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
19.03.2009 07:33 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Pyro Pyro ist männlich
Haudegen

Herkunft: Großostheim/ A-burg

Der Link hier in dem Thread geht bei mir nicht. Nur der über das Voting Thread.

Ja sind viele tolle Bilder dabei. Aber manchmal komm ich mit dem Sinn des Bildes nicht hin.

Aber ich meine zu erkennen welches BIld von Ravenshadow ist. Einfach unverkenntbarer Stil. großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Eine Anmerkung noch, ein Bild bei den Anfängern gehört für mich zu den Profis. Respekt.

Dem geht es mir genauso .

Also allen nochmal viel Glück.

Gruß Stefan

19.03.2009 09:01 Pyro ist offline E-Mail an Pyro senden Homepage von Pyro Beiträge von Pyro suchen Nehmen Sie Pyro in Ihre Freundesliste auf
Thomkra
unregistriert

Der Contest ist super. Das von der Jury gewählte Thema, anspruchsvoll und interessant, es hat für einige Überraschungen gesorgt.

Die Favoriten sind auf Anhieb zu erkennen. Nur die Entscheidung in welcher Reihenfolge sie kommen, will ich nicht machen müssen. Bei mir gäbe es für die Besten ein "Lösli" aus dem Topf zu ziehen.
19.03.2009 09:56
Nina
unregistriert

.............. endlich sind sie da................ da hat es ja wieder tolle bilder dabei...............

Nina
19.03.2009 10:36
trozmo trozmo ist männlich
König

images/avatars/avatar-573.jpg

Herkunft: Berlin

toll!

da sind viele berührende werke dabei!

ist ja auch bewegendes thema.

+++ Trozmo Noid Airbrush-Shirts auf Facebook +++
19.03.2009 14:56 trozmo ist offline E-Mail an trozmo senden Homepage von trozmo Beiträge von trozmo suchen Nehmen Sie trozmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trozmo in Ihre Kontaktliste ein
Kris
unregistriert

Hi Simka,

wer fehlt denn noch von der Jury? :ähhh:

*überhauptnichtneugierigbin* hüpf hüpf hüpf hüpf

Haben die eigentlich auch einen Termin bis wann sie die Entscheidung gefällt haben müssen?

LG
Kris
15.04.2009 21:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Ein grosser Trost - Bilder und Kommentare

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH