airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Euer Forums-Trospflaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Euer Forums-Trospflaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
Euer Forums-Trospflaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali zäme
ihr habt gewählt! Trostpflaster 09 fürs Forum ist mit grosserer Mehrheit

A 20

Herzliche Gratulation! Ich finds ein Megabild, welches das Thema hervorragend getroffen hat, eine interessante Perspektive aufweist und gut gemacht ist.

viele Grüsse
simka
06.04.2009 00:21
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist wirklich eine klasse Idee, die auch super umgesetzt wurde!

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
06.04.2009 07:11 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
PAINT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

na da fängt so'n Montagmorgen ja richtig gut an Augenzwinkern

Liebe Brigitte, erst mal lieben Dank für das prompte Einstellen zu nächtlicher Stunde und ich bin richtig froh, daß du das Bild mit eingestellt hast...so brauch ich nicht immer noch mal nachzählen, ob A20 tatsächlich mein Bild ist großes Grinsen

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die meinem Bild ihre Stimme gegeben haben.

DANKESCHÖN!!!

Ich brushe jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und ehrlich.....damit hätte ich nun wirklich absolut nicht gerechnet.

Ich drücke weiterhin allen Teilnehmern für die Juryentscheidung die Daumen Top und hüpf jetzt mal beschwingt zur Arbeit großes Grinsen

Lieben Gruß

Cécile
06.04.2009 07:15
Schmied
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch! Das war auch meine Wahl.
06.04.2009 07:34
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

Hallo Cécile,

herzlichen Glückwunsch - das Bild ist absolut verdient auf Platz 1 gelandet!

Grüße
Peter

06.04.2009 08:36 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Sylence
unregistriert

herzlichen glühstrumpf paint großes Grinsen großes Grinsen hast du dir echt verdient Laola
06.04.2009 09:42
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Hallo Paint,
Band Band Herzlichen Glückwunsch! Band Band

tolles Bild, kannst Stolz sein.

06.04.2009 09:48 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
Duke
unregistriert

Tolles Bild! Einfach Klasse.

Meinen Glückwunsch an den Künstler.

Damit bist Du für mich definitiv in die Fortgeschrittenen Kategorie aufgestiegen. smile
06.04.2009 10:17
peer
unregistriert

Yeah! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Du hast es Dir verdient!!!!!
Beste Grüße
Peer
06.04.2009 10:46
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

ja so fängt der montagmorgen doch dufte an (für mich übrigens auch, uni fällt aus*g*).
glückwunsch auch von mir, cécile. ich sag mal das richtige bild hat gewonnen Augenzwinkern
schönen tag noch

gruß mats

06.04.2009 11:37 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
thomas thomas ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1835.jpg

Herkunft: Bremerhaven nu in Nottuln

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Augenzwinkern Ich freue mich für dich mit.
Laola Applaus

Wenn meine Werke die Seele des Menschen erreichen und sie nicht nur am Auge des Betrachters verweilen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

www.AirbrushThomas.de
06.04.2009 11:51 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Homepage von thomas Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Da will ich mich doch gerne zur Reihe der Gratulanten gesellen...

Hallo Cécile ... das hast Du prächtig hinbekommen...

Airbrush-Design AKADEMIE
06.04.2009 11:56 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Kris
unregistriert

Hallo Cécile,

auch von mir Glückwünsche, ist wirkliche ein sehr getroffenes Bild und man sieht wieviel liebe und mühe in dem Bild stecken!

Glückwunsch
Kris
06.04.2009 12:57
AshkEnte AshkEnte ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1584.jpg

Herkunft: Hannover

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!

Laola

Greetz, Robert
06.04.2009 14:07 AshkEnte ist offline E-Mail an AshkEnte senden Beiträge von AshkEnte suchen Nehmen Sie AshkEnte in Ihre Freundesliste auf
Kiuma
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeeeeeeeeeeeeey super, herzliche glückwünsche natürlich auch von mir, total klasse
Laola Band Laola
06.04.2009 15:29
Thomkra
unregistriert

Verdiente Ehrung mit dem Forums-Award.

Gratulation, hast viele mit deinem Bild verzaubert.

Gruess Thomi
06.04.2009 16:05
Lackaffe Lackaffe ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2146.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch sieht gut aus

06.04.2009 17:24 Lackaffe ist offline E-Mail an Lackaffe senden Beiträge von Lackaffe suchen Nehmen Sie Lackaffe in Ihre Freundesliste auf
Fredy Fredy ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3105.jpg

Herkunft: (VS) Schweiz

Applaus

Schreibfehler sind als künstlerische Freiheit zu betrachten großes Grinsen
06.04.2009 19:19 Fredy ist offline E-Mail an Fredy senden Beiträge von Fredy suchen Nehmen Sie Fredy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fredy anzeigen
Rauschi
unregistriert

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch Cécile du hast dein Trostpflaster super rüber gebracht, ich finde es eine Große Leistung worauf du sehr Stolz sein kannst. fröhlich
06.04.2009 19:25
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

Hallo Liebe Cécile,
auch vom mir ein herzlichen glückwunsch, Respekt

das hast du super hinbekommen.

Lg Johnny

www.airbrush-illusion.be
06.04.2009 21:35 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Euer Forums-Trospflaster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH