airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Die Gewinner 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Gewinner 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
Die Gewinner 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE TRÖSTLICHSTEN TROSTPFLASTER 2009 SIND:

bei den Anfängern

Platz 1: I`m so sorry (A20) von Paint

"Dieses Bild ist von der Ausführung und der Perspektive sehr schöne gemacht, auch die Idee ist witzig", "Aus der Erwachsenen-Perspektive gesehen. Sehr detailreich und arbeitsintensiv umgesetzt. Gut gemacht. Ein Bild mit einer kleinen Geschichte...", "A touching concept showing the true nature of what a child is willing to do to resolve sorrow: give away what is most precious to him. If adults would think like that, the world would be a better place. Technically a great composition with a good airbrush technique. The facial expression is excellent."

Platz 2: Liebe - das menschliche Trostpflaster (A18 ) von Mario

"Sehr gelungenes Bild. Gut gemacht in den Details und vom Bildaufbau. Sehr ansprechendes Motiv. Hier stimmt (fast) alles", "Das Thema passt leider nicht sehr zu dem Bild, die Technik ist bekannt und natürlich sehr gut", "Love and sorrow - a very thin line that is separated and connected here at the same time. VERY good technical execution."

Platz 3: Der falsche Trost (A16) von Trommelhirsch

"Ein sehr plakatives Motiv, natürlich auch durch die Headlines im Hintergrund. Sehr gut auch der Farbakzent durch die Flasche", "The dark side of life. A person losing himself by hiding or numbing his feelings is a vicious circle. An unusual and therefore very creative way of expressing the concept of 'sorrow'. Technically good enough to convey the message which is what matters most."

bei den Fortgeschrittenen/Profis

Platz 1: AntiAgeing - Stripes Trostpflaster (F15) von Paco

"Das Thema hat dieses Bild voll getroffen. Auch die Wahl der Farben überzeugt, ein sehr gutes Airbrush", "Sehr gelungen aufgebaut, wie aus einer Werbung... jedoch mit Hintersinn. Ansprechend gemacht. Die Falten und Fältchen sind mit viel Hingabe und Liebe zum Detail umgesetzt", "The virtue of this painting lies in every aspect of it: Excellent technical execution with a great composition and a touching expression: I can almost feel what she is thinking or dreaming of. This painting makes me smile and a little bit sad at the same time - definitely a great work of art."

Platz 2: ...sei nicht traurig, Opa (F7) von tomek

"Dieses Bild kann man lange anschauen, (warum macht sich der Opa solche Sorgen?), prima sind die Details ausgearbeitet. Sehr schön auch die Umsetzung des Kindes. Alles in allem sehr gelungen", "Technisch absolute Spitze, farblich sehr schön gemacht. Die Idee ist leider nicht einzigartig", "Age - the morning and evening of life at the same time: What I see in this is that the little girl is telling the older person that sunsets (older age) can be a great thing as well. Every phase in life has it's virtues. This painting also has a very specific drawing style to it - a personality - which is something vital to develop as an artist."

Platz 3: Omas Tod - hilfloser Trost (Fcool von trudeiro

"Der Sepia-Ton ist sehr schön bei diesem Airbrush, auch die Technik ist hervorragend", "Ein sehr dramatisch wirkendes Airbrushbild. Sehr schön, wie hier das Licht geführt wird. Gelungen und beeindruckend. Toll.", "Sadness. The love of a precious person and the loss of it can be very painful. The innocence and honesty of children on the other hand, are able to soften that sorrow. I like the use of light (and and shadow) within this painting."

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich. Es entstanden super Bilder zu einem anspruchsvollen Thema und es war ein Genuss für mich, alle diese Einsendungen entgegenzunehmen und zu staunen, wer was wie umsetzte. Ein grosses Merci an Euch alle.

Und ich bedanke mich bei der super Jury, die sich die Zeit genommen hat, alles anzuschauen, zu sortieren, zu diskutieren und so gemeinsam diese Wahl zu treffen. Vielen Dank!
19.04.2009 08:16
Kris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Glückwunsch an alle Gewinner!

Super Ideen und Umsetzung von allen großes Grinsen
19.04.2009 20:19
thomas thomas ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1835.jpg

Herkunft: Bremerhaven nu in Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Klasse Werke sind entstanden Augenzwinkern ) Laola Band

Wenn meine Werke die Seele des Menschen erreichen und sie nicht nur am Auge des Betrachters verweilen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

www.AirbrushThomas.de
19.04.2009 20:22 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Homepage von thomas Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Es war wieder ein toller Wettbewerb mit super Ideen, hervorragender Umsetzung und verdienten Siegern.
Der dritte Platz macht mich verdammt stolz und motiviert fürs nächste Jahr!

Danke auch an Simka und die Jury für die viele Zeit, die ihr investiert habt!

Grüße
Peter

19.04.2009 20:24 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Kiuma
unregistriert

Laola Band HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH SECHSEN Laola Band
das find ich klasse, sind genau die richtigen cheer Respekt
19.04.2009 20:50
Rauschi
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!! Laola Laola

Es hat mir viel Spaß gemacht mit zu machen,
also wenn es nächstes mal wieder ein Thema gibt
mit dem ich was anfangen kann, bin ich auch gerne wieder dabei...
19.04.2009 20:57
racer
unregistriert

Ich möchte auch den Gewinnern Gratulieren!!

Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb! Hoffentlich wieder mit so einer tollen Jury!

Gruß Alex
19.04.2009 20:58
clothilde clothilde ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: Gansingen (AG), Schweiz

... auch von mir hezlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Liebe Grüsse,

Clothilde
19.04.2009 21:03 clothilde ist offline E-Mail an clothilde senden Beiträge von clothilde suchen Nehmen Sie clothilde in Ihre Freundesliste auf
AshkEnte AshkEnte ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1584.jpg

Herkunft: Hannover

...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!
Laola Band Laola

Greetz, Robert
19.04.2009 21:06 AshkEnte ist offline E-Mail an AshkEnte senden Beiträge von AshkEnte suchen Nehmen Sie AshkEnte in Ihre Freundesliste auf
peer
unregistriert

Von mir natööööölich auch die besten Glückwünsche!
Hirschi: Ich bin stolz auf Dich!!!!!!!!
Peerle
19.04.2009 21:11
alex50735
unregistriert

Herzlich Glückwunsch
an alle Teilnehmer, die Ausrichter und die Jury für diesen Tollen Wettbewerb.
Und besonders an die Gewinner.
Gewinner sind für mich alle.

Schönen Abend

Alex
19.04.2009 21:24
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

Auch von mir ein herzlichen glückwunsch,

an alle gewinner, und auch an die teilnehmer die dieses mal leider nicht dabei waren.

ich freue mich schon auf die bilder vom nächsten jahr.

Grüsse Johnny

www.airbrush-illusion.be
19.04.2009 22:05 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
QMan
unregistriert

ich gratuliere allen platzierten und den gewinnern besonders ^^

Grüsse
Stefan
19.04.2009 22:15
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und die Platzierten! Tolle Werke, die von der Jury gewürdigt und gesetzt wurden..Dank auch eben an die Mitglieder der top besetzten Jury und der Oganisator-inn-en!

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
19.04.2009 22:18 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Lackaffe Lackaffe ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2146.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ja sehr schön , auch von mir herzichen Glückwunsch an die Gewinner.
Mir hat es ehrlich sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und die ganzen Kommentare mit zu bekommen , hab viel gelacht und war auch sehr bewegend .
Ich bin das nächste mal auf jeden fall wieder dabei das lass ich mir nicht wieder entgehen .
Wunderbar weiter so Top

19.04.2009 22:21 Lackaffe ist offline E-Mail an Lackaffe senden Beiträge von Lackaffe suchen Nehmen Sie Lackaffe in Ihre Freundesliste auf
PAINT
unregistriert

Ich sag mal aus tiefstem Herzen:

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!

Ich kann, auch wenn's kitschig klingen mag, nicht in Worte fassen, was mir das grad bedeutet. smile Drum lasse ich das auch und sage:

- herzlichen Glückwunsch allen anderen Plazierten Jippie

- Hut ab an alle Teilnehmer die sich dem Thema gestellt haben Jippie

- Vielen, vielen Dank an die Jury, die mit Sicherheit bei den vielen tollen Trostpflastern keinen leichten Job hatte. Jippie

- an Brigitte, danke für die ganze Arbeit Jippie

und....an meinen Schatz (der grad nicht bei mir ist) für die liebevolle Unterstüzung auf meinem neuen Weg Leidenschaft

So, eh das hier noch nach Oscarverleihung klingt hör ich mal auf großes Grinsen

Cécile
19.04.2009 23:34
Jaki Jaki ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2469.jpg

Herkunft: Euskirchen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Band

20.04.2009 01:27 Jaki ist offline E-Mail an Jaki senden Beiträge von Jaki suchen Nehmen Sie Jaki in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Ja das nenne ich aber einen tollen "Trostpflaster".
Das motiviert ungemein und animiert zu weiteren "Untaten" Augenzwinkern

Es ist jedes Mal eine Herausforderung sich mit dem gesetzten
Thema auseinander zu setzen.
Vielen Dank an die Orga. (Brigitte...)für das tolle Wettbewerb.
Vielen Dank an die Sponsoren die den zusätzlichen Anreiz stellen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die rege Beteiligung und die tollen
Werke.
Großen Dank der Hochkarätige Jury die sich die Zeit genommen hat
die Werke zu sichten und kompetent die besten Werke ermittelten.

Meine herzliche Gratulation an die Plazierten.
Bin erstaunt über die Qualität, besonders bei den Anfängern, und
die Vielfalt bei den Umsetzungen. Das war wirklich kein einfachesThema.
Hut ab

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 20.04.2009 04:08.

20.04.2009 03:47 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Hallo,
auch ich gratuliere nicht nur den Gewinnern, sondern auch den restlichen Beteiligten für ihre Umsetzung des Themas und den tollen Ergebnissen. Jippie

20.04.2009 04:16 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
codi codi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo Leute
Ganz gosse Klasse, ich gratuliere allen Gewinner ganz Härzlich.
Sehr schöne Bilder war sicher nicht leicht für die Jury.
Und vielen Dank an Brigitte für all die Arbeit.
Band

Gruss
Sandro

20.04.2009 08:12 codi ist offline E-Mail an codi senden Homepage von codi Beiträge von codi suchen Nehmen Sie codi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Die Gewinner 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH