airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Die Gewinner 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Gewinner 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomek tomek ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3199.jpg

Herkunft: Schweinfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Plazierten

Muß zugeben, als ich mein Bild unter den Plazierten gesehen habe, bin fast vom Stuhl gefallen
Es gab wirklich viele sehr gute Arbeiten, sowohl bei den Fortgeschrittenen, als auch bei den Anfängern Respekt

Ganz besonders möchte ich mich bei der Brigitte bedanken, die dieses Wettbewerb, verbunden mit viel Arbeit organisiert hat.
Auch ein großes DANKE SCHÖN an Jury, Sponsoren, Gratulanten und alle, die sich am "Trostpflaster" beteiligt haben.

Viele Grüsse
Thomas

20.04.2009 08:41 tomek ist offline E-Mail an tomek senden Homepage von tomek Beiträge von tomek suchen Nehmen Sie tomek in Ihre Freundesliste auf
Pyro Pyro ist männlich
Haudegen

Herkunft: Großostheim/ A-burg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite aus ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Top arbeiten und das Thema bis auf eines gut getroffen . Aber das ist ja meist geschmacksache .

Ein großes danke an die Jury für ihre Arbeit und ein danke an Simka für die Organitation .

Gruß Stefan

20.04.2009 08:51 Pyro ist offline E-Mail an Pyro senden Homepage von Pyro Beiträge von Pyro suchen Nehmen Sie Pyro in Ihre Freundesliste auf
amazone amazone ist weiblich
König

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: Mannheim

Na dann auch meine Gratulation an alle Gewinner cheer

Sind wirklich ganz tolle Arbeiten in beiden Kategorien dabei.
Natürlich gilt mein der Applaus all denen die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Da gehört einiges dazu, vor allem bei den Anfängern,an so einem Event teilzunehmen und die vielen Stunden zu investieren.

Ich kann nur Sagen Respekt Respekt Respekt und

an alle Prosit

Grüsse Sabine
20.04.2009 08:59 amazone ist offline E-Mail an amazone senden Homepage von amazone Beiträge von amazone suchen Nehmen Sie amazone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von amazone: keine Angaben YIM-Name von amazone: keine Angaben MSN Passport-Profil von amazone anzeigen
Kanzler Kanzler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2069.jpg

Herkunft: Vogtland

Auch von mir einnen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

lG Michael

20.04.2009 09:48 Kanzler ist offline E-Mail an Kanzler senden Beiträge von Kanzler suchen Nehmen Sie Kanzler in Ihre Freundesliste auf
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch!

vor allem bei den anfängern freut es mich sehr großes Grinsen
natürlich freut mich persönlich am meisten platz 1. und 2.
Cécile und Mario haben wirklich klasse arbeit geleistet.

auch die profis haben ansehnliche arbeiten erstellt ... monochrom mit einem bunten akzent scheint im kommen zu sein Augenzwinkern

gruß, k.

20.04.2009 10:32 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Ja da brat mir doch einer eine Schüssel Wurstsalat geschockt
Ich schau jetzt schon zum 5. mal nach ob ich mich nich doch verguckt hab...
Platz 3??? Ey Leute jetzt mal ohne Scheiß... mir zittern grad richtig die Hände und ich hab mir grad die 3. Kippe in Folge angezündet...
Ich könnt heulen vor Freude, ich dachte eigentlich, dass ich mit meiner für meinen Geschmack katastrophale Ausführung des so ernsten Themas einen der hinteren Plätze belegen würde.
Vielen vielen Dank dafür! Besonders an Brigitte die jedes mal einen haufen Stress auf sich läd um das Ganze überhaupt erst zu starten.
Ich gratuliere natürlich den anderen Gewinnern, ihr habt echt klasse Trostpflaster abgeliefert! Umso unwohler fühle ich mich irgendwie das mein Machwerk unter so hochkarätigen Werken verweilt... ich habs nicht verdient meiner Meinung nach.
Ebenso gratuliere ich ALLEN Teilnehmern, die genug Bobbes in der Hose haben sich einem Wettbewerb wie diesem zu stellen. Zwar ein im Grundton freundschaftlicher Wettbewerb aber dennoch.

Aaaaach alles geil ey großes Grinsen Airbrush geil, Eichhörnchen geil, Erdbeerjoghurt geil, Socken geil..... ich glaub ich geh jetzt ein Freudenkötzerchen machen großes Grinsen Tschüssn *frrrrt*

20.04.2009 12:46 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert

..................... auch von mir.................... herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern Top

Nina............... Laola
20.04.2009 13:19
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich schließ mich mal an bei den Glückwünschen und danke Allen, besonders auch Simka und der Jury, für die viele(n) Arbeit(en) und den reibungslosen Ablauf.

Gruß Steffen

20.04.2009 13:56 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Da möchte ich mich den Gratulanten anschließen! Auch den Organisatoren und Jurymitgliedern gratulieren wir! Ist sehr viel Arbeit, die mit Bravour gemeistert wurde. Topp für alle!!!!!
Gruß

20.04.2009 14:13 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Duke
unregistriert

Tolle Bilder und verdiente Sieger, aber letztlich ist jeder ein Sieger, der an diesem Wettbewerb teilgenommen hat.

Gratulation an die Gewinner.
20.04.2009 16:00
Juergen Juergen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1764.jpg

Herkunft: Solingen

Ich reihe mich einfach in die lange Schlange der Gratulanten ein und verbeuge mich tief!

20.04.2009 19:11 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Homepage von Juergen Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Berlin

auch von mir herzlichen glückwunsch an alle gewinner, schöne bilder
gruß thomas

20.04.2009 20:19 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1269.jpg

Herkunft: NRW

wünsche auch den gewinnern und den anderen plazierten herzlichen glückwunsch..

cool cool cool

gruß
mario

20.04.2009 20:22 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
ArtÉtoile
unregistriert

Herzliche Glückwünsche, einen Riesenapplaus

und tiefste Hochachtung

den Gewinnern und auch allen anderen Teilnehmern, die so viel Mühe und Nerven
in ihre tollen Werke gesteckt haben.

Und natürlich ein großes Dankeschön an das Organisatoren- und Jurorenteam,
die uns wiedermal dies spannende Ereignis ermöglicht haben.

lg
Chris
21.04.2009 10:05
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Einfach unglaublich was die Teilnehmer hier geleistet haben und damit meine ich natürlich alle.
Die Gewinner sind absolut verdient auf Ihren Plätzen !
Wirklich grossartige Arbeiten sind hier entstanden !!

LG lars

23.04.2009 07:31 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

Paco , da hast du eine sehr schöne arbeit geleistet! einnen herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner!

29.04.2009 09:55 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
herterich herterich ist männlich

Preisübergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwünsche von dem airbrush4you.de Team an alle Gewinner fröhlich

Die von uns gestifteten Preise sind unterwegs zum Empfänger,
Tomek konnten wir heute in unseren Räumlichkeiten begrüßen und den Preis persönlich überreichen.............

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
29.04.2009 15:38 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Au ja....
Als Preise:..... freie Auswahl im Lager von Airbrush4you Augenzwinkern

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 29.04.2009 16:54.

29.04.2009 16:53 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
tomek tomek ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3199.jpg

Herkunft: Schweinfurt

Au ja.... Paco großes Grinsen

absolut S-nr6

Nur bei der riesigen Auswahl wiird es schwierig sich für eine Sache zu entscheiden verwirrt fröhlich

29.04.2009 21:02 tomek ist offline E-Mail an tomek senden Homepage von tomek Beiträge von tomek suchen Nehmen Sie tomek in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Wieso eine Sache...ich meinte freie Auswahl Augenzwinkern
Jippie Jippie Jippie Jippie Jippie Jippie

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 30.04.2009 07:57.

30.04.2009 07:56 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Die Gewinner 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH