airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Die Gewinner 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Die Gewinner 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herterich herterich ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........haalllooooooooooo..........

ihr habt euren spass ? .........ich habe 5 Kinder zu versorgen.......

aber Ihr wollt ja ins Lager das ist nicht so wild, denn die Ware steht hier im bescheidenen 350qm² großen Laden.........im Lager ist nur Verpackungsmaterial fröhlich

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
30.04.2009 12:09 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo All...

An Dieser Stelle wollte ich mich für die Preise Bedanken die Heute
per Post aus Der Schweiz eingetroffen sind.
Das Buch von Georg und das Zertifikat mit den Unterschriften der Juroren.
Danke Brigitte Für deinen Einsatz...

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 30.04.2009 13:31.

30.04.2009 13:30 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
PAINT
unregistriert

Hallo,

möchte mich auch ganz herzlich für die tollen Preise und die Urkunde bedanken. Ich dachte in den letzten Tagen, es wäre Weihnachten Grinz

Herzlichen Dank an :

Chris Steyer von ArtEtoile Airbrush für die Excalibur II, plus der Zusatznadel ( woher wußte er wohl dass ich nie Nadeln genug haben kann,gg großes Grinsen )

Marissa Oosterlee für die klasse Etac Farben

und an Brigitte, von der ich heute die Urkunde erhalten habe...Merci !

Und wo nun alles zusammen ist, hier mal ein Bild Augenzwinkern

Liebe Grüße

Cécile

PAINT hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
comp_SDC10048.jpg

30.04.2009 18:24
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

auch bei mir ist alles wohlbehalten angekommen!

Herzlichen Dank, Marissa für die Farben und Brigitte für die Urkunde - die bekommt einen Ehrenplatz!

Liebe Grüße
Peter

30.04.2009 20:32 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Don Quixote

Bei mir ist aber noch nicht alles eingetroffen....tststs

Übrigens Cécile...sehe gerade das auch auf Deiner Urkunde sich
Marissa vertan hat und nochmal unterschrieben hat

Airbrush-Design AKADEMIE
01.05.2009 09:22 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Ist doch klasse, mit 2 Unterschriften von Marissa ist das Papier doch gleich noch mehr wert! Freude

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
01.05.2009 09:35 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
PAINT
unregistriert

Hallo Paco,

vertan? Ich hatte das eigentlich so verstanden, daß sie ihren Namen erst einmal deutlich leserlich in Schreibschrift geschrieben und dann erst unterschrieben hat?!

Naja, falls sie sich da wirklich vertan hat, ist es mir nicht aufgefallen großes Grinsen

Allen einen schönen ersten Mai

LG Cécile
01.05.2009 09:40
Don Quixote

Kam nur auf diese Idee weil die 2. Unterschrift so dynamisch durchgestrichen ist. Aber 2x den Gleichen Fehler?
Schein so also seine Richtigkeit zu haben... Ist selten so etwas Augenzwinkern

Airbrush-Design AKADEMIE
01.05.2009 10:05 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Juhuuuu meine Urkunde ist auch daaaaaaa großes Grinsen
Habs sofort gerahmt und an nen Ehrenplatz gestellt großes Grinsen

Nochmals vielen Dank an die Orga und die Jury smile

07.05.2009 23:25 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Don Quixote

Die Infinity ist nun auch eingetroffen.
Ein herzliches Dankeschön nach Hamburg Steffen & Jannette
großes Grinsen

PacodelMar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_MG_3409.jpg

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 08.05.2009 14:43.

08.05.2009 14:27 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
tomek tomek ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3199.jpg

Herkunft: Schweinfurt

meine Urkunde ist auch da

HERZLICHEN DANK

Viele Grüsse
Thomas

09.05.2009 09:58 tomek ist offline E-Mail an tomek senden Homepage von tomek Beiträge von tomek suchen Nehmen Sie tomek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2009 » Die Gewinner 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH